P800 - Die Videos

  • Coyote


    Die Einstellungen funktionieren echt super.
    Ruckelt das Simpson-Video bei Dir ???
    Ich habe DV-PAL Video (dirket aus dem Camcorder) mit den o.g. Parametern umgerechnet und es ruckelt etwas beim abspielen.


    Kann Du bei dir den AAC-Soundparameter aktivieren ?? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung mit fehlender/falscher Lizenz ....


    Gruß
    Michael

  • Hm, der download-link auf pv.com tut bei mir net. kann mir jemand das proggi schicken oder eine url sagen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • kann mir pvAuthor 3™ jemand schicken bzw. wo es noch runterladbar ist? der link auf pv tut einfach nicht!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Also bei mir net. Nach drücken von Download passiert absolut gar nix, und die Daten sind einegeben!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • mpegable


    Hab schnell ne Frage. Wenn ich mit dem mpegable Programm versuche auf mp4 zu konvertieren, kommt nachdem Klick auf den Startbutton die Meldung: Failed to initialize video codec.


    Ich bin mir sicher die nötigen DivX etc. Codecs auf meinem System installiert zu haben.


    Hat irgendwer eine Ahnung was da fehlen könnte?


    Besten Dank und Gruss

  • Start-Video


    Hallo zusammen,


    wollte mich nur mal vergewissern, ob bei Euch die Startsequence (Introvideo) auch den Eindruck macht, als würde sie leicht ruckeln, bzw. einmal kurz verschoben sein. Ist es bei Euch auch so oder ist mein Modell etwas langsam?
    Ich will ja nur, dass meins i.O. ist. :D
    Crazy gelle! ;)


    Gruß


    -M@x-

  • @ Realnokia


    Du hast recht die Frage wirkt etwas seltsam, aber ich habe berechtigte Sorgen, dass mit dem Gerät vielleicht etwas nicht stimmt.
    Vielen Dank Dir.



    Gruß M@x

  • Hallo Leute,


    ich möchte hier mal anmerken, daß ihr evtl. illegale sachen vorhabt bzw. tut, wenn ihr hier dvds rippt und dann für andere ins netz stellt. dies sind straftaten, also laßt lieber die finger davon oder wandelt euch eure videos und filmchen selbst um.


    ich will hier niemandem den spaß mit seinem p800 verderben, weil es ein wahnsinns handy ist, aber wenn jetzt auch noch hier illegale sachen zum download angeboten werden, dann kann das rechtliche folgen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!