P800 - Die Videos

  • Hallo,


    habe Euch mal eine Simpsons Folge gewandelt:
    [URL=http://www.asperigmbh.de/erido/tt/Simpsons - Der Hungrige, Hungrige Homer.mp4]Simpsons - Der Hungrige, Hungrige Homer[/URL]


    Ich finde die Qualität für die Dateigröße (14,4 MB) und Länge (21:34 min) gut.


    Hier noch ein paar Bilder aus dem Video:


    Gruß
    Coyote

  • auch ich hab mir heute mal PVAuthor drauf gemacht läuft echt super die einstellungen einfach von den vorgegebenen für das p800 benutzen klappt prima!


    aber ich denk mal wenn der vics player da ist wird es wohl der beste sein zwecks fullscreen


    warten wir es ab
    Gruss bR00k

  • beta3


    ich habe auch das neue Programm PVAuthor benutzt.
    Ich habe die Voreinstellungen runtergeladen und nur an die Größe des MSDuo angepaßt. Also einfach die Video und Audio Bitrate addieren und mit der Länge des Filmes multiplizieren und schon hat man die Videogröße.
    Hier meine Einstellungen für das Simpson Video:



    Gruß
    Coyote

  • Danke für das super Simpsons Video :top: :top:
    Jetzt tragen wir unser keines Taschenkino mit uns, echt super. Jetzt muessen wir nur noch hoffen das bald die 128 MB Sticks kommen, dann gibts ganze Filme auf m P800 :p



    Grüße,
    Eugen


    PS: War das das letzte Simpsons-Video von dir ? Hoffe nicht :cool: Hab nämlich leider keine TV-Karte :rolleyes:

  • ich könnte für euch filme umwandeln, weil ich ne tv-karte habe


    jetzt probiere ich godzilla umzuwandeln

  • habe aber ein prob: ich habe keinen webspace, deswegen kann ich nirgends die filme hochladen
    könnte jemand von euch so nett sein und die filme ins internet dann stellen


    habe jetzt die hälfte von godzilla umgewandelt, ist aber 43mb groß
    die andere hälfte mache ich morgen


    Beta-Tester: habe dirty nicht auf meinen PC (nur als mp3), aber es gibt den clip schon auf einer seite, die ich aber vergessen habe

  • Hallo Leute,


    Beta-Tester:
    ich habe mehrere CD's mit vielen Simpsons und Futurama Folgen!
    Mal sehen was ich so nebenbei fertig bekomme.
    Ist aber kein Versprechen!


    beta3
    ich kann Dir nen FTP Account auf einem unserer Server geben und da kannst Du es dann hochladen. Bei Interesse bitte E-Mail!


    Gruß
    Coyote

  • kann nicht auch divx seit v5 direkt mp4-Streams schreiben? In den Encoder-Einstellungen ist dies zumindest möglich. Man könnte so bereits vorhandene Filme z.B. in VirtualDub direkt mit divx in mp4-Streams verwandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!