P800 - Die Videos

  • gibt es irgendein Programm mit der man erstma die VIdeoauflösung ändern kann (entweder um MP4 oder die Original MP4 Dateien auf P800 format zu bringen) ... mit dem MPegable AVI Proggi kann man nur die Auflösung im Verhältnis kleiner machen!


    Gruß
    Schnorrer

  • Es gibt von Packetvideo ein Programm zum Umwandeln in mp4 dateien. Nennt sich PVAuthor. Man kann sich eine Trial-Version von der Homepage laden. Funktioniert sehr gut!!!

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    kann man damit auch die auflösung von zB 800 x 600 auf P800 Größe ändern??!


    Ja kann man. Von 128x96 bis 352x288.
    Man bekommt ca 30 min. Film auf 16 MB "zusammengeschrumpft".
    In einigermaßen vernünftiger Qualität. Also eine ganze Folge von den Simpsons zum Beispiel :)

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Man bekommt sogar 41 Minuten (eine Enterprise-Folge) auf 15.8MB zusammengepackt. In schlechtester Qualität und mit 5 fps, aber mit Sound (natürlich) und es funzt halt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ich habe sogar eine Enterprise Folge (s02e16 Future Tense) mit 43 minuten Laufzeit auf ca 11 MB bekommen. Sieht allerdings besch///n aus.
    Ein annehmbares Ergebnis hatte ich bei 22 MB Größe. Passt nur leider nicht auf den16 MB Stick. Kann man das Schneiden???
    Hoffe es gibt bald 128 MB Sticks im Handel.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • HAb gerade gesehen das es auf der Seite auch die "Optimalen" Einstellungen fürs P800 zum ruterladen gibt :top: werd mich da nacher gleichmal ans werk machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!