P800 - Die Videos

  • Hallo Timm,


    ich verwende zum Bearbeiten von Video Dateien das Programm mpegable X4 live. Bis jetzt habe ich mit dem Programm noch keine Probleme gehabt. Einfach auf den roten Kreis drücken, nachdem mit die Einstellungen bearbeitet hat und schon habe ich eine MP4 Datei auf meiner Festplatte. :)


    Gruß
    Ralf

  • Kann mir jemand die test-version von pvauthor schicken?
    die download-seite funktioniert bei mir nicht.


    get_madx@yahoo.de

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Könnte mir mal jemand dieses Video umwandeln? Egal was ich mach hinkt der Ton hinterher. Liegt das vielleicht daran dass das Video einen kleinen Fehler hat?


    Video


    Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer



    EDIT: Link war tatsächlich falsch. Jetzt gehts. Sorry und danke!

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Realnokia:


    bei mir ist testversion von mpegable schon abgelaufen. deswegen such ich jetzt nach neuen möglichkeiten, videos umzuwandeln. oder hast du eine seriennummer für mpegable, um das programm noch ein bisschen länger testen zu können?

  • Hi,


    die Seriennummer wirst Du hier nicht bekommen.
    NO WAREZ, CRACKZ, SERIALZ etc.


    Gruß


    M@x

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Kann mir jemand die test-version von pvauthor schicken?
    die download-seite funktioniert bei mir nicht.


    get_madx@yahoo.de


    Dann liest du aber nicht sehr aufmerksam diesen threat!
    Hier hab ich den direkten link zum download schon gepostet!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Könnte mir mal jemand dieses Video umwandeln? Egal was ich mach hinkt der Ton hinterher.


    Hier mal mein Versuch! Ist nicht 100% syncron, aber das kommt sonst noch!

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Hier mal mein Versuch! Ist nicht 100% syncron, aber das kommt sonst noch!


    Danke! Bekommste das auch evtl. mit mehr Bildern pro Sekunde hin? Woran liegt das dass bei dem Video der Ton bei / nach der Umwandlung so hinkt?

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!