O2 Multicard: Frage zu Konfiguration

• hallo,

komme mit meiner o2-multicard-konfiguration nicht zurecht:

habe 2 handys ( genannt a und b).

beide geräte sind ständig eingeschaltet.

nun möchte ich, je nach dem, welches handy ich gerade "dabei" habe, entscheiden, wo anrufe und sms hinkommen ...

selbstverständlich immer auf das gerät, dass ich dabei habe.

geht das so:

vom jeweiligen handy, dass ich in der tasche habe:

*123# => definiert, dass anrufe auf dem jeweiligen handy ankommen

*125# => definiert, dass SMS auf dem jeweiligen handy ankommen

Wenn ich die handys wechsele, mache ich das einfach vom "anderen" handy aus ...

ist doch richtig, oder?

andrea

• Soweit richtig. Du kannst online bei o2 auch einstellen, daß die SMS immer auf dem Handy ankommen, das Anrufe empfängt. Dann sparst du dir eine Code-Eingabe.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Re: O2 Multicard: Frage zu Konfiguration

immer von dem handy wo die anrufe haben willst die *123#wählen! kannst es dir aber auch einfacher machen, lass einfach eins von beiden aus dann kriegt das eingeschaltete die anrufe! sms musst du auch immer bei dem handy wo du sie kriegen willst die *125# wählen!

• >Soweit richtig. Du kannst online bei o2 auch einstellen, daß die SMS immer auf >dem Handy ankommen, das Anrufe empfängt. Dann sparst du dir eine Code->Eingabe.

Genauso brauche ich das ...danke für die flotte Antwort

• achja ... gab es online nicht mal 1000 bonuspunkte für die bestellung der multicard?

finde das momentan nicht ...

• Ne, genau andersrum wird ein Schuh draus: Für 1000 Punkte kannst du dir eine MC bestellen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von pluto1024
    achja ... gab es online nicht mal 1000 bonuspunkte für die bestellung der multicard?

finde das momentan nicht ...

du meinst wohl das man für 1000 bonus punkte die multicard geschenkt kriegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!