HTC Touch Cruise aka o2 XDA Orbit 2 Angebote, mit und ohne Vertrag

  • aber eben nur vom Orbit.. ;) Den ich persönlich einfach hässlich finde.
    Selbst in der Bucht ist vom Touch Cruise bis auf ein paar universelle Halterungen und Taschen nix zu sehen.
    Leider.
    Soweit bekannt solls ja erst Mitte Januar los gehen mit dem Verkauf.



    grüße

    move out, attack here...

  • Mir persönlich gefällt der Orbit 2 eigentlich besser - ausserdem soll der Lieferumfang (u.a. Vollversion TomTom DACH und Kfz-Halterung) besser sein.

  • orbit 2 ist jetzt in kleinen Mengen verfügbar!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Einen Liefertermin für das HTC hast Du noch nicht bekommen? Weißt Du denn, welches Kartenmaterial dabei ist? D-A-CH?


    Wie sieht es beim Orbit mit Softwarebranding aus? Lassen sich die o2-Sachen dort rückstandslos entfernen und es bleibt nur das Hardwarebranding?


    Gelten die Preise vom ersten Posting unverändert? Sowohl für Orbit 2 als auch Touch Cruise?

  • Da sich die Lieferbarkeit wohl doch noch bisschen hinzieht, hab' ich mich inzwischen für ein MDA Vario 3 entschieden welches ich schon in den Händen halte. Danke trozdem....


    MFG krieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!