HTC Touch Cruise aka o2 XDA Orbit 2 Angebote, mit und ohne Vertrag

• T-Mobile VVL möglich?

Hallo DaRappa,

hast du inzwischen welcher der HTC Touch Cruise bekommen? Ich habe einen T-Mobile Vertrag der verlängert werden kann und hätte Interesse an dem Gerät.

MFG krieger

• leider nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    leider nein

Kannst du (ungefähr) sagen wann du Geräte da haben wirst und einen ungefähren Preis bezüglich meiner T-Mobile VVL nennen (von Relax 50 Studi nach Realx 50)? Wenn du die Touch Cruise da hast würd' ich wahrscheinlich auch persönlich vorbeikommen und es abholen (wohn ja ganz in der nähe)....

MFG krieger

• Preis liegt bei ~289€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie hoch wäre die Grundgebühr beim Genion S? Gibts mehrere Versionen von...

ich verstehe grundsätzlich nicht wieso die Händler die Konditionen nicht mit in das Angebot schreiben...ist ja wie wenn ein Autohändler mit einer Anzahlung von 1000€ wirbt aber die Leasingrate nicht dazu schreibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Preis liegt bei ~289€

Das hört sich ganz gut an :) Du kannst den Thread ja aktualieseren wenn die Geräte gekommen sind... Danke schonmal!

MFG krieger

• andres.huerta: Es gibt 2 Versionen

Genion S mit Handy
    Genion S ohne Handy

Ist bei diesem Angebot ein Handy dabei? Dann wird es dir sicherlich nicht schwer fallen rauszufinden um welchen es sich handelt.

Tue mir bitte einen Gefallen. Du bist in meinen anderen Angeboten schon "negativ" aufgefallen. Du brauchst nicht bei mir zu kaufen, ja ich will sogar garnicht das du bei mir kaufst. Halt dich aus meinen Threads raus, und schon wirst du mit meinem Angeboten keine Probleme mehr haben! ;)

Bei diesem Angebot stehen über 30 Tarife zur Auswahl, soll ich dir für jeden die Grundgebühr, den Mindestumsatz, die Minutenpreise, Kosten für Anrufe zu Sondernnummern etc vorkauen.

Kleiner Tip von mir

http://www.t-mobile.de
    http://www.vodafone.de
    http://www.o2online.de

bringen sehr wichtige Informationen über die Tarifdetails. Ansonsten gilt das oben gepostete ;)

• Hi Rappa

hab dir mal ne mail geschickt bezüglich des htc cruise mit myfaves aber keine antwort erhalten?
    wie gesagt würde das crusied gerne m ti dem myfaves nehmen
    mfg legi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!