Anbieter mit kostenlosen SMS netzintern

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    Genion S ist aber 10 Euro Mindesumsatz und daher uninteressant

Es gibt den "Genion S" mit subvent. Handy, der kostet 10 Euro Grundgebühr im Monat und es gibt den "Genion Card S" ohne Handy, da zahlt man keine Grundgebühr und Mindestumsatz fällt natürlich auch nicht an.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• oh dachte das gäbe es nur im card vertrag. aber nett. geht echt. gibt es nun sowas auch noch irgendwo bei eplus? die meisten freunde haben base

• Nein. Ausser eben ueber Congstar.

Andererseits gibts BASE 2 im Werbeforum derzeit fuer effektiv <7 EUR/Monat, muesstest nur noch jemanden finden der auch so nen Vertrag mit dir abschliesst, dann ist auch die SMS-Flat inclusive.

• Wenn Netzintern reicht um zB den Bedarf innerhalb einer beziehung zu decken, dann wäre AldiTalk interessant. Werde auch dahin wechseln, da ich diesen monat bei Simyo schon 45 Euro versimst habe.

Danach kaufe ich für beide ne Aldikarte und buche die flat für 14,99 (inkl. FN-Gespräche, interngespräche und intern SMS) Das rechnet sich bei uns wie man sieht.

Wenn du den selben Zweck erfüllen willst, dann greif da zu.

EDIT: habe gerade gesehen das es ja um Netzinterne SMS ging, also wäre es tatsächlich was für dich. Und es ist echtes prepaid...

Engersen

• nicht ganz, bei ALDI sind nur die SMS zu anderen ALDI Kunden kostenlos, nicht aber die SMS ins gesamte Netz von Eplus ...

Weitgehend harmlos ...

• Naja, wenn bei netzintern nicht gesagt wird um welches Netz es geht, steht es wohl noch nicht fest, welches Netz der oder die Empfänger haben. Und in dem Fall ist es dann ja egal ob es netzintern oder anbieterintern ist.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Naja, wenn bei netzintern nicht gesagt wird um welches Netz es geht, steht es wohl noch nicht fest, welches Netz der oder die Empfänger haben. Und in dem Fall ist es dann ja egal ob es netzintern oder anbieterintern ist.

gut möglich, dass es in dem Fall egal ist, allerdings gibt es um netzintern und anbieterintern meist schon genug Probleme, da kann ein wenig Genauigkeit in dem Punkt nicht schaden.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Naja, wenn bei netzintern nicht gesagt wird um welches Netz es geht ...

Guckst du hier:

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815 gibt es nun sowas auch noch irgendwo bei eplus? die meisten freunde haben base

Also kann er mit Alditalk nix anfangen, und schon gar nicht mit JaMobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!