hallo zusammen,
gibt es irgendwas ähnliches wie base das man netzinterne sms kostenlos verschicken kann?
gruß handysammler0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
gibt es irgendwas ähnliches wie base das man netzinterne sms kostenlos verschicken kann?
gruß handysammler0815
Congstar bietet eine interne SMS-Flatrate für 4.99 Euro im Monat
Klar, entsprechende Flatrate-Angebote gibts in jedem Netz.
Bei o2 gibts die interne SMS-Flat auch als Option zu anderen Tarifen. Congstar bietet (separat buchbare) SMS-Flats in alle Netze.
Einen Tarif wo SMs netzintern völlig kostenlos sind, gibt es meines wissens nicht. Du kannst dir aber das Java-Tool von "Zelfi" aufs Handy laden und damit 3 SMs täglich in alle Netze kostenlos versenden. Es fallen aber GPRS-Datenübertragungskosten. Diese betragen aber bei einen Discounter-Tarif wie z.B: "Simyo", "Medion-Mobile" usw. nur 1/4 cent pro SMS. Das ist ja auch fast nichts. http://www.zelfi.com
nein, ich möchte eine prepaid karte wo ich eine option kaufen kann das ich monatlich für 4,99 euro z.b. sms ins eingene netz verschicken kann. also nix wie base mit monatlichen gg sondern wie simyo und dann monatlich sowas buchen
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
nein, ich möchte eine prepaid karte wo ich eine option kaufen kann das ich monatlich für 4,99 euro z.b. sms ins eingene netz verschicken kann. also nix wie base mit monatlichen gg sondern wie simyo und dann monatlich sowas buchen
Achso, dachte du willst das völlig kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
Congstar oder Genion S.
Das sind zwar keine Prepaidkarten aber da auch keine GG sicher das beste was man machen kann. Ich wüsste zumindest keine echten Prepaidkarte bei denen man so eine Option buchen kann.
Genion S ist aber 10 Euro Mindesumsatz und daher uninteressant
Schau nochmal genau in die Preisliste, es gibt keinen Genion S mit 10 EUR Mindestumsatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!