Klingeltöne beim 7210 entfernen?

• Mit welcher OPM-Version genau bekommt man denn die Klingeltöne ins Standardverzeichnis kopiert, so das ich die auch für die Anrufergruppen nutzen kann? Ich hab zwar das 6610, dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen!? Hab mir gestern mal die neueste Version bei denen runtergeladen, aber da werden die Töne automatisch in die Galerie kopiert!:mad:

• Mit der aktuellen Version sollte es funktionieren.
    Menu:
    Telefon --> Lade Datei zu Telefon --> Midi Datei (erweitert) --> Lade als Klingelton

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Mit der aktuellen Version sollte es funktionieren.
    Menu:
    Telefon --> Lade Datei zu Telefon --> Midi Datei (erweitert) --> Lade als Klingelton

Naja, von sollte und müsste hat keiner was. Bei mir gehts weder mit der neuen, noch mit der 2.0.7 er-Version. Kommt immer ERROR usw. Sehr merkwürdig!:(

• Bei mir funktioniert das genau so (7210 V3.09). Vielleicht sind Deine Midis zu groß oder zu "kompliziert" (zuviele Stimmen)?
    OPM II V2.0.7 ist imho zu alt.
    cu Ford

[EDIT]
    Auf der Oxygen-Site gibt es ein Forum. Vielleicht fragst Du da mal. Die Entwickler antworten recht schnell.

Meinten Sie: Standard

• Hmm, dann mache ich mich da noch mal schlau. Muss ja irgendwie gehen. Danke erstmal.;)

Edit: Ich habs geschafft. Ich bin so begeistert, das ich die Software sogar registrieren lasse.:top: Vielen Dank nochmal!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!