Hi leute,
also hab mir nun via Oxygen Phone Manager II neue Töne ins Standartverzeichnis beim 7210 gepackt so das ich sie auch in den Anrufergruppen verwenden kann. Wie krieg ich da nun wieder einen "nicht mehr gewollten" ton raus? weiß da einer hilfe?
Klingeltöne beim 7210 entfernen?
-
-
-
Moin.
Du wußtest doch vorher schon, daß man die z.Zt. da nicht wieder rausbekommt. :confused:
Aber Geduld: lt. Oxygen erscheint vielleicht schon heute eine neue Version des Oxygen Ringtone Workshop, der auch mit dem 7210 arbeitet und diese Klingeltöne wieder löschen kann.
cu Ford[EDIT]
Könntest Du gleich hier posten, wenn Du es geschafft hast? -
jo klar werd ich machen aber woher willste wissen das heute?
-
jo klar werd ich machen aber woher willste wissen das heute?
EDIT: aso hast mein post gelesen bei Oxygen und deren Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von Crazycold EDIT: aso hast mein post gelesen bei Oxygen und deren Antwort!
Natürlich auch das.
Vielleicht sollten alle Dinge um den OPM II in einem einzigen thread zusammengefaßt und besprochen werden, z.B. diesem? Sollte dann allerdings ins Nokia Forum verschoben werden.Heute erschien das neue realease 2.0.9.5 des OPM II.
Ich habe aber noch keine Möglichkeit zum löschen der "Hack-Klingeltöne" Klingeltöne gefunden.cu Ford
-
nein dazu soll auch ein komplettes neues programm kommen
-
Jain.
Ich habe die Äußerungen von Oxygen dahingehend interpretiert, daß der OPM II schon 'irgendwann' die entsprechenden Funktionen aufweisen wird, "auf die Schnelle" jedoch, wird es ein Sonderrelrease des Ringtone Workshop geben. Mal sehen, was die nun wirklich machen. -
und ... es soll noch heute kommen hehe haben die ja nur noch 8,5 Stunden
-
Da wird wohl heute nix mehr kommen. Laß die Russen mal in Ruhe programmieren. Die machen das schon.
IMHO solltest Du aber wirklich einen Mod bitten, Deine OPM II - threads zusammenzufüheren und zu verschieben. Der Übersichtlichkeit halber. -
ach... so viele sinds ja nun auch wieder nich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!