Gratuliere!
Kannst Du sagen, warum und wo genau Du anfangs hängengebleiben warst?
Klingeltöne beim 7210 entfernen?
-
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es lag, aber ich vermute, es hing damit zusammen, das ich rtx. und rttl. Töne ins Handy packen wollte, aber mit reinen Midis war es kein Problem mehr. Hätte ich auch eher drauf kommen können, aber jetzt bin ich zufrieden!:)
-
*Hirschi* : Besten Dank für die Infos. Ich habe jetzt Töne für SMS im 7210. Jetzt möchte ich aber davon wieder ein paar löschen. Wie geht denn das ??
Habe alles versucht, aber bekomme die Töne nicht mehr aus dem 7210 raus. Bitte um Hilfe.Wie kann man denn normale Töne in MIDIS wandeln oder als SMS Ton verwenden. Nimmt das Programm auch nicht. Nur MIDIS. I, Programm selber sind ein paar gute normale Ringtones, die man super für SMS Töne kürzen kann. Habe schon einige gespeichert. Aber diese gehen halt auch nicht ins 7210, sowie Du "Hirschi" auch schon erwähnt hast. Kann man diese nicht konvertieren als Midi. Mit der Endung ".mid" nimmt er die Töne auch nicht.
-
Löschen geht bisher noch nicht. Soll aber in einer der nächsten SW-Versionen funktionieren.
Die Töne, die bei der Software dabei sind, haben leider das falsche Format, darum hatte ich ja auch anfangs Probleme. Einfach umbenennen in .mid bringt nichts, müsste man schon mit irgendeinem Programm konvertieren. Allerdings kommt da meistens nichts gescheites bei raus. Entweder hört man nach dem konvertieren garnichts, oder nur ein paar abgehackte Töne, die sich mehr als beschi.... anhören.:(
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habe alles versucht, aber bekomme die Töne nicht mehr aus dem 7210 raus. Bitte um Hilfe.
:confused: Liest denn hier keiner mehr?Klick
Klick
Und warum liest Du nichtmal diesen thread hier von Anfang an? :confused:[EDIT]
Krasse Lösung:
IMHO sollte ein Firmwareupdate die Klingeltonliste in ihren Grundzustand versetzen.[nochmal EDIT]
Siehe hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!