xda orbit und Media Player

• Bin ich eigentlich der Einzige, der hier andauernd irgendwelche Fragen zu WM6 hat :confused:

Also, hab meinem orbit eine größere Speicherkarte verpasst: Nun hab ich Musik / mpeg-Videos vom PC überspielt, aber der Mediaplayer zeigt die Musik nicht an, und wenn ich die Datei direkt aus dem Explorer starten will, werde ich aufgefordert, erst die Anwendung zu starten....?!?!

Und Videos spielt der MediaPlayer auch nicht, geschweige denn in der Bibliothek anzeigen.... Nero Mobile spielt die Musik, es lassen sich auch die Videos starten, allerdings bleibt das Bild schwarz.

Was mache ich falsch?

Weiß da jemand Rat oder ist mir nicht mehr zu helfen?

Gruß skinils

• Ja, wenn Du den Mediaplayer öffnest, dann wähle mal den Menüpunkt aktualisieren aus, dann werden alle Musikdateien die sich auf dem Gerät befinden aktualisiert. Danach kannst Du diese auch im Player auswählen.

• Danke, genau das hatte ich schon ein paar Mal probiert bislang ohne Erfolg. Jetzt hab ich es einfach noch ein paar Mal hintereinander gemacht und irgendwann war die Liste da.

Vielen Dank.

Vielleicht auch noch eine Lösung zum Video-Problem?

• Sind wahrscheinlich DivX Filme, oder (meine Glaskugel ist gerade etwas beschlagen)?? Probier mal den TCPMP Player, damit sollte es gehen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!