Hallo,
gibt es die Möglichkeit einen Bonus wie bei der Freundschaftswerbung (am besten Geld) für die Vermittlung eines Base Vertrages zu bekommen, ohne dass man selbst Base Kunde ist?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit einen Bonus wie bei der Freundschaftswerbung (am besten Geld) für die Vermittlung eines Base Vertrages zu bekommen, ohne dass man selbst Base Kunde ist?
Peter
Hallo,
danke für den Link. Die Prämie ist zwar echt schwach (25 Euro für Base 2) aber naja.
Wenn ich das richtig deute brauche ich für das ganze ein Zanox Konto.
Hatte schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mich da anzumelden. Gibts da nen Haken bei denen? Und ja ich hab die Suche benutzt, aber jetzt nichts in Richtung "Der allgemeine Zanox Thread" gefunden ;). Wäre für Infos dankbar.
Ich hänge mich hier mal dran:
Gibt es zur Zeit auch eine Möglichkeit zur Freundschaftswerbung, ohne den direkten Bestelllink zu benutzen?
Freie Händler haben halt die besseren Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Gibt es zur Zeit auch eine Möglichkeit zur Freundschaftswerbung, ohne den direkten Bestelllink zu benutzen?
Freie Händler haben halt die besseren Angebote.
Du kannst diese Antwortkarte nutzen.
Als Alternative zum "Freien" Händlerangebot ist dieses Angebot auch nicht zu verachten.
Ich danke Dir!
Jedoch werde ich das Angebot von mober in Anspruch nehmen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2721231#post2721231), da ich zur Zeit keine große Lust auf Handversteigerungen habe und lieber gleich das Bare nehme, um endlich einen Nachfolger für mein Qtek 8310 zu küren.
PS: Schon editiert!
Korrigiere bitte mal den Link, da ist ein Fehler drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!