Vodafone Grundgebühren im Voraus bezahlen

• Hi,

ich weiß, dass die Frage schon beantwortet wurde, aber finde die entsprechenden Beiträge einfach nicht. Ich würde gerne die Grundgebühren für meinen neu abgeschlossenen Vodafone-Vertrag für zwei Jahre im Voraus überweisen, so dass keine monatlichen Kosten mehr entstehen. An welches Konto und mit welchen Angaben geht das Geld? Muss ich das mit Vodafone vorher abklären? Kann ich online jederzeit einsehen, wie viel von dem überwiesenen Guthaben noch übrig ist? Ich will sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert, da es ja um eine Menge Geld geht.

Gruß
    Dan

• Ich finde da keine aktuelle Adresse von Vodafone.

Zitat

D2 Mannesmann
    Deutsche Bank AG Düsseldorf
    BLZ: 30070010
    KTO: 2508000

ist wohl nicht mehr aktuell :)

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Kundenkonto Vodafone:

Empfänger: Vodafone
    Kontonummer: 2508000
    BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Mobilfunknummer

Einfach mal ein paar Seiten weiterlesen ;)

O zwei - oh weih

• Oder einfach per CallNow-Aufladecodes über die 22999 "einzahlen"...

BTW: Hat jemand zufällig eine Idee, wie man CallNow-Codes bei einem Datentarif "einzahlen" kann? 22999 anrufen fällt ja leider flach, wenn die Karte für Gespräche gesperrt ist...

• geh doch zum nächsten shop und überweis das geld auf die rufnummer...kannst auch bar und mit karte zahlen

• Ich weiß, ich weiß. Um die Vorauszahlung der Grundgebühr geht es mir aber eigentlich gar nicht. Wäre nur eine gute Möglichkeit gewesen, über meine sehr günstig erstandenen CallNows 50-60 Euro zu sparen. Naja, was soll's geht halt nicht. ;)

• So, überwiesen ist das Geld - aber ich sehe es nirgends im Kundenbereich. Woher weiß ich, dass es da ist? Muss ich erst auf die nächste Rechnung warten?

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Muss ich erst auf die nächste Rechnung warten?

Ja. Da steht das dann zum Schluß als minus x Euro zu zahlen. Bei jeder Rechnung wird dieses Minus, also für Dich Guthaben, dann weniger.

Allerdings solltest Du unbedingt jede Rechnung anschauen, bei mir waren plötzlich irgendwelche SMS-Infodienste gebucht, obwohl ich mit der Karte definitiv nichts gemacht habe. Ein "freundlicher" Anruf bei der 1234 Hotline hat das nach etlichem Hin und Her wieder erledigt. :mad:

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!