Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin ein Azubi (Groß und Außenhandelkaufmann) der 2j lang in einem Handy-Shop als Übersetzer gearbeitet hat. ( neue Kunden gebracht ) Da ich aus ehm. Sowjet Union komme, kann ich viele Sprachen: Russisch, Ukrainisch, Weißrussisch, und auch Englisch), bzw. andere slawische Sprachen (serbisch, kroatisch, bosnisch, polnisch und bulgarisch).
Meine Sprachenkenntnisse helfen mir immer ein Kontakt mit vielen Leuten zu finden, die deutsche Sprache schlecht oder gar nicht können! Es gibt eine große Menge von den Leuten die meine Sprache sprechen und damit meine Kunden werden können.
Jetzt habe ich mich entschieden sich selbständig mit Handyverträgen zu beschäftigen.
Innerhalb von 2j die ich in dieser Branche gearbeitet habe, sammelte ich viel Erfahrung was Handys und Handyverträgen betrifft! Mein Kundenkreis ist sehr groß und die Leute kommen zu mir immer wieder um ein neuen Vertrag abzuschließen.
Zurzeit suchen ich eine Firma die mit mir arbeiten würde und wirklich günstigen Verträgen anbieten kann, die ich weiter an viele Leute anbieten kann!
Wenn sie Interesse daran haben schreiben sie mir ein E-mail oder rufen sie mich einfach an!
Tel: 0176 / 25258274
E-mail: antonresman@hotmail.de
Mit freundlichen Grüßen Anton Resman