iPhone und T-Mobile Multisim?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    So siehts aus, das wurde in den einschlägigen Threads hier oft genug erwähnt ;)

    Noch (bis 31.03.2009) führt T-Mobile bei den iPhone-Tarifen für GK ja die alten Complete-Tarife auf (z.B. Complete XL mit 1000 Minuten und 5 GB-Begrenzung).


    Die neuen GK-Complete-Tarife mit Inklusivminuten (ab 01.04.2009) sind ja mit dem Tarif [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,22193-_,00.html]Combi Relax Business mit Handy[/URL] identisch. Hier ist zwar im Gegensatz zu den Privatkundentarifen die Multisim erlaubt, trotz allem steht dort aber heute schon in Fußnote 9: "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden" und die Speedbremse setzt wie gesagt schon bei 1 GB ein. Damit wären die neuen GK-Tarife für's iPhone für mich völlig wertlos.

    Viele Grüße
    Lars

  • MultiSIM ist mit PK-CombiRelax möglich, siehe Preisliste Seite 26.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    MultiSIM ist mit PK-CombiRelax möglich, siehe Preisliste Seite 26.

    Stimmt, ich habe mich geirrt. Es sind die neuen PK-Complete-Flatratetarife Complete XS, S, M, L (die mit den [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1347,00.html]Combi Flat[/URL]-Tarifen XS, S, M, L identisch sind), bei denen keine Multisim erhältlich ist.

    Viele Grüße
    Lars

  • Ich dachte Multi-SIM wäre erlaubt, nur die Nutzung an einem Laptop nicht. (?)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Sorry, ich hab mich beim Durchlesen der Fußnote 1 verlesen, hab gelesen nicht möglich - normalerweise stehen doch auch nur Beschränkungen, Extrakosten und Ausschlüsse in den Fußnoten. Wenn man alles reinschreiben würde was möglich ist, dann wären die Fußnoten doppelt und dreimal so lang...


    Complete XS, S, M, L, Fußnote 1:


    1) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile 24-Monats-Vertrags in den Tarifen Complete S, M oder L mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Eine Entsperrung des iPhone ist nicht vor Ablauf von 24 Monaten nach Kauf möglich. Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung. Die Beauftragung von MultiSIM ist möglich. (...)


    Vor allem weil bei den Complete-Tarifen mit Inklusivminuten (Fußnote 2) der Satz "Die Beauftragung von MultiSIM ist möglich" fehlt, die Multisim also gar nicht erwähnt wird.

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei den neuen Tarifen darf die SIM-Karte nur in Handys betrieben werden, nicht aber in Surf-Sticks, Datenkarten, an Computer angeschlossene Handys, in Embedded Netbooks usw.


    Bei den alten Complete-Tarifen geht das aber weiterhin und ist auch erlaubt.



    Ich habe heute mein Samsung NC10(UMTS Version) erhalten.Da ich einen Complete S nutze,und mein Datenvolumen von 500 MB kaum nutze wollte ich eine Multisim bei der 2202 beantragen.
    Jetzt haben mir 2 Leute bei der Hotline gesagt,das dies nicht gehen würde.
    Wollten mir einen w&w L andrehen tztztz.
    Ich habe meinen Vertrag 07.2008 abgeschlossen,also sollte dies doch in meinem Fall erlaubt sein.
    Kann man das irgendwo in den AGBs nachlesen,das ich das *Recht* habe,mit meinem Tarif die Multisim in einem Netbook/Laptop zu nutzen?
    Würde mich über eine Antwort freuen.



    Gruß

  • Ich würde nochmal anrufen und sagen, dass Du die für Dein Autotelefon brauchst.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ok an eine Karte zu kommen,sollte kein Problem sein.Ich kann ja auch ein 2tes iPhone mein Eigen nennen.
    Nur wenn es offiziell erlaubt ist,kann ich auch bei der Wahrheit bleiben oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Nur wenn es offiziell erlaubt ist,kann ich auch bei der Wahrheit bleiben oder? ;)


    Klar, aber offensichtlich bringt Dich das ja nicht weiter. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich werde nicht mit unwissendem Personal diskutieren.Habe die Multisim nun über mein T-Mobile Konto bestellt.
    Ray
    Danke für die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!