iPhone und T-Mobile Multisim?

  • Hallo,


    Hab da was nicht ganz verstanden.
    Wenn man mit einem complete M (1gen) vom iPhone mit einem web and Walk surft. Verursacht man dann Kosten?


    Danke :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Falls ja: in den Complete Tarifen der 1. Generation ist das Surfen per USB-Stick und Multi-Sim von dem Datenpaket abgedeckt.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Morgen,


    Ja den Stick hab ich gemeint. Und wenn keine multisim vorhanden ist?



    Gruß und dank

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Nein


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Falls ja: in den Complete Tarifen der 1. Generation ist das Surfen per USB-Stick und Multi-Sim von dem Datenpaket abgedeckt.


    Also noch ganz deutlich: iPhone-Verträge zum ersten iPhone (EDGE-Silber) keine Datenmitnutzung inklusive für die Multicard! Bei Einführung des 3G bis 1.März 2009 waren dann die Daten auch an einer Multicard nutzbar! Aktuell wieder nicht!!! Wie es beim 3Gs wird steht in Kleingedruckten ... Aber eher nicht! Auch fürs Datennutzen am iPhone als Modem mit der Firmware 3.0 wird T-Mobile zusätzlich Geld gaben wollen!!!


    Ein User hat 3.0 mit VF und o2 schon zum Modemnutzung bewegen können! Am 17. Juni Wissen wir mehr!!!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Der Vertrag von mir ist der vom 3G


    Gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Der Vertrag von mir ist der vom 3G


    Gruß


    Hi,


    dann kannst du es imho nutzen. Besorg Dir doch ne MultiSim (30€ einmalig) und du kannst unterwegs mit dem W'n'W Stick über dein Datenvolumen surfen. Bedenke, dass bei erreichen der Grenze es zu einer Drosselung kommen kann.


    Ich nutze genau diese Kombi mit dem Complete M 1st Gen und MultiSim und eine 3G.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Und lass Dich nicht verwirren, wenn die Hotline sagt, dass würde nicht gehen. Sag einfach Du brauchst die Multi-SIM für Dein Autotelefon, dann ersparst Du Dir evtl. Diskussionen (s. ein paar Beiträge höher ;) ).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: Nein


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Also noch ganz deutlich: iPhone-Verträge zum ersten iPhone (EDGE-Silber) keine Datenmitnutzung inklusive für die Multicard!


    Das stimmt nicht.


    Complete-Verträge der 1. Generation erlauben die Mitnutzung der Flatrate auch für Multicards. Hatte ich hier 2 Monate als Internetersatz in einer Express-Card verwendet. Das gilt allerdings erst seit der Einführung des 3G iPhones, wo die Vertragsbedingungen angepasst wurden. Diese gelten aber für alle Complete-Kunden.


    Die Drosselung schlägt halt ab 200 MB zu aber Zusatzkosten kommen keine auf einen zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!