Pro7: Spielfilm - Panne nach der Werbung

• Guckt gerade einer pro7? Die Dussel haben doch nach der Werbung den Film an einer Stelle weiterlaufen lassen, an der er schon vor 40 Minuten war. Ich lache mich schlapp :D :D :D.

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Da hast Du doch vor Lachen glatt vergessen, einen sinnvollen Threadtitel anzugeben, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian

Als weiser und allwissender Mod hast Du natürlich recht *schleimmodusaus* :D . Die haben es jetzt, aber doch noch auf die Reihe bekommen :top: .

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Hab das eben zwar nicht mit bekommen, aber mir ist sowas auch schonmal passiert. Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich ein fehler war, oder ich einfach nur übermüdet und verrückt(nachts um 3.15):D

• Scheint ja nicht das einzige Problem von Pro7 im Moment zu sein...
    So sah das Bild bei den Pro7Sat1-Sendern jetzt schon häufiger im Digital-Satellit aus:
    klick
    klick
    klick

Oder stellen die gerade auf Pay-TV um? :D

Tze...

• Das sieht mir aber eher nach einem Empfangsfehler des SAT-Signals aus...

Bei RTL waren übrigens letztens einmal die Werbespots teilweise abgeschnitten und hörten schon nach 2 Sekunden wieder auf, es folgte dann der nächste abgeschnittene Spot. Möchte nicht wissen, was die Firmen dazu sagen, die die Werbeminuten kaufen. Ob die überhaupt kontrollieren, ob die Werbung immer korrekt gesendet wird? Ich mein, die werden doch nicht einen da haben, der nachschaut, ob wirklich Tag und Nacht zu den gebuchten Zeiten auch wirklich die Werbung kam, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• also so sah mein Pro7 Bild noch nie aus...
    Was hat du eigentlich für einen Receiver mit diesen hässlichen Menü-Farben? :D

(oh ne... unser schöner Weihnachts-Smilie ist weg.... :rolleyes: )

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also so sah mein Pro7 Bild noch nie aus...

Tja...hattest du auch noch nie Komplettausfälle vom Bild, also schwarzer Schirm?

Zitat

Was hat du eigentlich für einen Receiver mit diesen hässlichen Menü-Farben? :D

Pass auf, bis ich erstmal Ockar als Farbschema auswähle :D

• Das ist ganz offensichtlich 'n Empfangsproblem - der gelbe Balken über den Programminformationen ist nämlich der Empfang. Der sollte eigentlich so weit wie möglich nach rechts ausschlagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!