Wie PC zu primärem Synchronisationspartner machen?

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade mein LG KS20 einzurichten. Ich hatte gestern schon eine Synchronisation laufen, es hat dann aber heute irgendwie nicht mehr richtig funktioniert und ich habe versucht, es neu einzurichten.


    Ich möchte eine Synchronisierungspartnerschaft per Bluetooth mit meinem PC herstellen. Im Synchronisierungssetup-Assistenten sagt er mir aber, dass der Pocket PC bereits mit einem anderen Computer verbunden ist. Das war von meinem ersten Versuch, bei dem es auch schon mal funktioniert hatte. Habe ActiveSync inzwischen ganz neu installiert. Bei der Verbindung mit dem 2. Computer kann er aber nicht alles synchronisieren z.B. E-Mails nicht. Wie mache ich diese erste Verbindung rückgängig und verbinde ihn wieder neu primär mit meinem Rechner? Also wie setze ich das (am Telefon?) zurück? Wie kriege ich es hin, dass mein Rechner der "primäre" Partner wird?


    Vielen Dank schon mal!

  • Musst du eigentlich deine Fragen ständig in neue Threads oder in bestehende posten? :flop:


    Du hast es schon 2 mal gepostet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2730486#post2730486
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317918


    Irgendwann reichts dann mal wieder und man sollte einfach mal eine Weile warte ob einer eine Lösung weiß :rolleyes:


    Und dann auch noch nur Copy&Paste :mad:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • war nicht 100% copy and paste. ;-)
    aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast, meine posts zu dokumentieren. ;-)
    ich war panisch und musste das geregelt kriegen. ;-)
    und irgendwie is mir aufgefallen, dass ich im ks20-thread falsch bin und habs ins wm-forum gepackt. dann habe ich aber gemerkt, dass es dort um wm-geräte und nicht um technisches/software etc. geht und hab's dann schließlich hier rein gepackt.


    ok, sorry. :rolleyes:


    aber ich weiss inzwischen wie das geht, und will euch das nicht vorenthalten, es ist eigtl. einfach, hab nur woanders gesucht:
    ActiveSync auf dem Gerät -> Menü -> Optionen -> auf den Partner -> Löschen -> man kann nun neuen Partner anlegen, der dann natürlich der primäre wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!