unter vista kontakte vom mobile bearbeiten

• hi ich will mein S710 mal neu machen, spackt langsam umeinander.
    so hab den MobileDeviceCenter, synct auch alles nur wo finde ich unter Vista die ganzen Kontakte die vom Mobile gesynct wurden.
    unter XP hab ich einfach Outlook aufgemacht und da waren alle da, jetzt hab ich nur angst das wenn ich mein Mobile platt mach das dann keine Kontakte mehr da sind.

wo finde ich denn meine Kontakte, unter Vista die Kontakte sind nur Emailadressen mit denen ich Emails schreibe aufm PC

• Wie in XP: Outlook starten, vorher natürlich syncen.

Oder wo liegts Problem? Sorry aber das ist so wirr geschrieben.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das gibts standardmäßig auch nicht in XP, das muss man nach installieren. Oder meinst du Outlook Express?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• kein plan, scheiß echt, hatte bei xp noch mein 8310 da war ne vollversion von outlook dabei beim s710 nimmer und hab jetzt vista ( is ja eh a dreckssystem)

• Dann instalier entweder die Trial von Outlook 2007 oder installier die Version welche beim 8310 dabei war (falls noch vorhanden).
    Die Trial sollte ja reichen um kurz dein Smartphone neu aufzusetzen. Eine dauerhafte Lösung ist dies natürlich nicht ;)

Übrigens hört sich "Dreckssystem" von Usern die eigentlich keinen Plan haben immer sehr Lustig an ;):D

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    glaub xp muss wieder her ;-)

Ohne Outlook-Vollversion bringt dich das aber auch nicht weiter ;)

• ...weiß nicht warum alle auf vista rumhacken, war auch einer der trottel die ewig bei 98 stehen geblieben sind, bis man dann mal die vorzüge an xp erkannt hat, und genauso ist es bei vista auch.... hier wäre z.b. zu nennen, dass man kein activesync mehr brauch und sein phone (ohne zusatzsoftware) an jeden vista-rechner anschließen kann... hinzu kommt noch, das es beim arbeiten einfach schneller ist als xp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!