Brauche Hilfe: P990i o2 UMTS L-Pack > wie über UMTS surfen?

• Hallo,

ich verzweifle gerade daran, wie ich das P990i mit dem o2 connection manager als UMTS-Modem nutzen kann (da o2 DSL seit >4 Wochen nicht funktioniert, haben die uns das 5gb Paket geschaltet).
    Was ich bisher hinbekomme ist eine GPRS Verbindung per USB-Kabel. Eine UMTS-Verbindung wird im O2-Manager gar nicht erst angezeigt.
    Was ausserdem merkwürdig ist:
    das UMTS-Netz wird nur ganz kurz angezeigt und ist dann wieder weg, beim Versuch, UMTS im P990i zu erzwingen, bekomme ich nach ein paar Sekunden keine Verbindung mehr und "nur Notrufe" angezeigt. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es bei mir keine UMTS-Versorgung geben sollte.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt!

Danke im voraus
    zzap

• Hat keiner eine Idee, wie man eine UMTS-Verbindung herstellen kann mit dem P990i als UMTS-Modem? Muss ja nicht mit dem O2-Manager sein, vielleicht geht es auch anders, bräuchte dann nur einen Volumenzähler. Leider bleibt mein p990i nicht ständig im UMTS-Netz gebucht, sondern geht nach kurzer Zeit wieder auf GPRS (Vllt. Stromsparmodus?, aber wie abschalten??).

Krieg echt die Krise langsam.... Sch**** O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!