Händlerangebote erwünscht: Nokia N95 8GB oder LG ku990

  • Hallo handy Händler,


    Ich möchte mir gerne einen neuen Vertrag bei Vodafone machen und meinen alten O2 vertrag auslaufen lassen.


    Bei VF würde mir das kombipaket zuhause (60/120) interessieren mit zusätzlicher Internet Flat.


    Als handy: Nokia N95 8GB oder LG ku990


    am besten wäre ein vertrag mit einem angebot mit beiden Handys
    oder vertrag+LCD fernseher+lg ku990
    die handys sollten ungebrandet sein!!!




    bitte um Angebote!!!!

  • Wäre auch an einem guten Preis für das LG Viewty interessiert, besonders nach Wegfall der Subventionen für den Vodafon 50 Studententarif.
    Was ist da denn jetzt noch machbar?


    Gruß Leon

  • 139 € Zuzahlung beim Vodafone 50 Student mit 7,69 € GG bei 50 Inklusivminuten.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • 0€ mit Kombipaket 60

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!