Verarbeitungsqualität T650i - hopp oder top?

• Re: Empfangsqualität

Zitat

Original geschrieben von Kissforyou04
    Also so wie ich den TO verstanden habe geht es ihm um Verarbeitungsqualität. Warum hier jemand (der anscheind auch noch nicht mal das Handy besitzt) nun über Empfangsqualitäten diskutiert verstehe ich nicht :confused:

Ich besitze dieses Handy nicht, da liegst du richtig. Aber richtig ist auch, die beste Verarbeitungsqualität nützt dir nichts, wenn du keinen Empfang hast. Mein aktuelles Handy ist ein Nokia 6290. Tut aber jetzt nichts zur Sache.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Empfangsqualität

[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
    Connect lesen befluegelt ;) [/QUOTE

Ich lese auch noch "Test" Ist doch seriös, oder? Da kann man dann ganz gut vergleichen. Von Handys verstehen die Leute von "Connect" schon was, daß läßt sich kaum bestreiten.

• Ich bin mit der Verarbeitung echt zufrieden. Der Deckel ist aus Edelstahl. Wird von S/// auch so angegeben.
    Wenn man die mitgelieferte Tasche nutzt, nimmt das Gerät auch so schnell keinen Schaden.
    Schön das die auch ne Tasche mit im Lieferumfang haben :top:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Schön das die auch ne Tasche mit im Lieferumfang haben :top:

Richtig. Der Lieferumfang ist ueberraschend komplett, auch der Handystaender ist nett :)

Ich verwende allerdings meine Ledertasche von Raedan.de, die ich mir fuer's W880 geholt hab. Passt beim T650 auch fast perfekt :)

• Re: Re: Empfangsqualität

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Tut aber jetzt nichts zur Sache.

Richtig, genauso wie die anderen 6 Postings von dir in diesem Thread, in dem es um Verarbeitungsqualität ging, auch nichts zur Sache beitragen. Wenn du das T650 in Sachen Empfang runtermachen willst kannst du ja dafür einen eigenen Thread aufmachen.

btw,
    den Edit Button müßtest du doch mittlerweile kennen> damit kann man Doppelpostings vermeiden- oder gehts mal wieder um Postingschinderei? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Der Lieferumfang ist ueberraschend komplett, auch der Handystaender ist nett :)

...wobei die Qualität da auch nicht immer auf dem Niveau des Handys ist. Oder ich bin einfach nur verwöhnt ;) .

Als Tasche wird hier eine braune Crumpler P.P. verwendet. Endlich mal andere Farben als der Einheitsbrei :) .

• @darwslöper

Von runtermachen kann überhaupt keine Rede sein. Ich habe lediglich auf Testergebnisse hingewiesen. Wenn die dir nicht gefallen, ist das deine Sache. Gute Verarbeitungsqualität und Empfangsqualität sind eben wesentliche Qualitätsmerkmale eines Handys, die man nicht einfach isoliert betrachten sollte.
    So, und jetzt ist die Diskussion in diesen Thread für mich beendet.

• beruhigt euch, der sinn von nem forum ist doch, das jeder seinen senf zugeben kann.
    und wegen dem empfangszeug muß man doch nicht nen neuen threat öffnen.
    denke ich mal

• Die mitgelieferte Tasche ist doch unter aller Kanone, da kann ich ja gleich zehn Mal am Tag mit Schleifpapier übers Handy rübergehen.

• Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    Die mitgelieferte Tasche ist doch unter aller Kanone, da kann ich ja gleich zehn Mal am Tag mit Schleifpapier übers Handy rübergehen.

Das meinte ich. Schade dass die Hersteller immer noch "Handy + Zubehör" verkaufen anstatt ein stimmiges Komplettpaket abzuliefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!