Nokia N95 8 GB über Ebay in Amerika kaufen

• ein Freund von mir hat sich jetzt eine G-Shock Uhr zur Hälfte des Preises über Ebay gekauft.
    Nun habe ich mir gedacht, ob das auch bei dem Nokia N95 8 GB funzt.

LINK EBAY US

Das würde dann kosten:

N95 615 Dollar
    Versand 35 Dollar

650 Dollar = bei einem Euro Kurs von 1,46 ca 445 Euro.

Das wäre ja soweit keine schlechte Sache,
    nun meine Frage, hat da schon jemand Erfahrung?

Wie sieht das aus mit der Garantie?
    Funzt das Navi denn?

Bitte nur konstruktive Beiträge und ich hoffe hier nicht gegen einen Ehrenkodex verstoßen zu haben ,
    wenn ich sowas frage.

Danke ^^

• Gute Idee. Den fälligen Zoll wirst du aber noch in deine Rechnung mit einfliessen lassen müssen.

Wie willst du denn mit der Abwicklung und dem Gerät klar kommen, wenn du nicht einmal die Beschreibung des Angebots lesen kannst?
    Zum Thema Navigation steht dort:
    Navigation

* Built-in GPS with A-GPS support *

*A-GPS is a network dependant feature that requires a data plan. Additional charges may apply.

• Deswegen frag ich doch.

Weiß einer wieviel Zoll da drauf kommt???

"*A-GPS is a network dependant feature that requires a data plan. "

Deswegen hab ich ja wegen dem Navi gefragt.
    Wo könnte ich ich denn an die Karten für D kommen?
    Wie ist das denn mit dem Navi auf dem N95 in Deutschland?

• Einfach mal die Suche nach Zoll befragen...

Dort finden sich alle Infos.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hi, auf handys zahlt man keinen zoll, nur die einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19 %.
    wenn du dich strafbar machen willst fragst du am besten den händler ob er dir einen warenwert von 20 $ auf paket schreiben kann, dann haste ganz gute chancen keinen zoll zahlen zu müssen :eek:
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von DaftPunker
    hi, auf handys zahlt man keinen zoll, nur die einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19 %.
    wenn du dich strafbar machen willst fragst du am besten den händler ob er dir einen warenwert von 20 $ auf paket schreiben kann, dann haste ganz gute chancen keinen zoll zahlen zu müssen :eek:
    gruß

Gute Chancen? Aus dem Amiland landet fast jedes Paket beim Zoll. Musst du dann persönlich abholen. Um die 19% kommst du kaum rum...

• Alles klar,
    dass mit dem Zoll ist kein Ding.
    Dann wäre es trotzdem noch 100 Euro günstiger.

Aber was ist denn nun mit der Garantie und dem Navi???????

• Re: Nokia N95 8 GB über Ebay in Amerika kaufen

Zitat

ein Freund von mir hat sich jetzt eine G-Shock Uhr zur Hälfte des Preises über Ebay gekauft.

Super, dann hat dein Freund mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt eine gefälschte G-Schock zur Hälfte des Originalpreises :D

Zitat

ob er dir einen warenwert von 20 $ auf paket schreiben kann, dann haste ganz gute chancen keinen zoll zahlen zu müssen

LOL, genau dann hast du gute Chancen garantiert Ärger mit dem Zoll zu bekommen.

Zitat

Aber was ist denn nun mit der Garantie

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Der Hersteller kann dir also die Leistung verweigern, wenn du gegen seine Richtlinien verstößt: Pech für dich! Also frag den Hersteller oder laß es einfach bleiben - wegen nichtmal 100 Euro kann man sich auch weniger Ärger machen.

Außerdem rechnest du dir die Zahlen schön: Es handelt sich um eine Auktion, die noch über einen ganzen Tag läuft und deine Rechnung beruht nur auf dem aktuellen Gebot :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!