850MHz EGSM ... Neue Handy-Hardware

• T610

Ist denn irgendjemand mit einem T610 in meiner Osnabrücker o2-Region unterwegs und kann bestätigen, dass der o2 Empfand stark schwankend ist? (alles außerhalb von Osnabrück-City) Ich würde mich gerne wissen ob es wirklich am Handy liegt.

Weil wenn das so ist, sollte o2 den BARRING-Geschädigten aus dem Münsterland lieber neue EGSM-Handys zukommen lassen, damit sie ein Sender "einfängt", als dass sie gefrustet über der miesen o2-Empfang klagen!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• an GOGO65

Lieber knutgenion,

danke für deine Antwort, dass erklärt ja meine Frage. Jetzt kann ich aber diese o2-Geklage hier wirklich nicht mehr verstehen. Nur ganz ganz selten wird noch mal T-Mobile bei meine Fahrten in der letzten Woche bemüht.

Es ist wirklich verblüffend wie anderes sich die Netzversorgung darstellt !!!!

Deshalb lieber GOGO65 sag mal bitte mit welche Handymodell Du Deine WAF, MS, GT "Erfahrungen" machst.

Ich bin jedenfalls ziemlich ;-) gestimmt in Sachen OHTU ;-)

• Jau, kein Problem.

Aber um Gogo´s Gefilde, besonders Nordwestlich von Oelde fehlen in der Tat noch ein paar o2 Standorte.
    Indoor macht sich das dann schon bemerkbar.
    Aber im Q1/Q2 08 werden dort neue Standorte errichtet.

Und hier mal Gogo´s (Alb)Traum :D:D

• knut,

du hast meinen Humor ;-)

Ich will niemanden, der miesen o2-Empfang hat das Gegenteil erzählen – ich hoffe sogar sehr das o2 noch tolle Standorte mit EGSM-Landsender findet, denn ich bin oft unterwegs "auf dem Land".

Aber o2 hat an manchen Standorte DEUTLICH besseren Empfang als meine vorheriger NB- T-Mobile.

Bin gespannt was gogo für ein Handy hat !!!

• Naja, Gogo foppt die Leute gern die o2 so wie ein rohes Ei behandeln.
    Und diese springen ja auch meist drauf an ;-)

Eigentlich sucht er ja Roaminglöcher :P
    Die sucht er mit einem A70 auf manueller TMO Netzwahl.

Sehen wir es mal anders:

Ein eingefleischter VW-Fan wird doch auch nie zugeben das z.B. ein Opel GT ziemlich schnittig sein kann. :cool: (boeserbert... Du weisst wie ich das meine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!