T68i:was bedeutet "Class 10" Eintrag bei den Datenkonten?

• Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Diesen Eintrag habe ich gestern bei meinem T68i gefunden. Ich weiß nicht wie der da hingekommen ist, habe ihn definitiv nicht selber erstellt. Kann das mit der getconnected software von Vodafone zusammenhängen? War das Ericsson nicht immer ein Class 8 Gerät?
    Besten dank für die Antworten!
    IceOwl

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

• Eigentlich sollte das t68i ein Class 8 Gerät sein, aber per Firmware Update sollte das veränderbar sein. Welches Release hast du?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich hab mittlerweile die Software R5D007 drauf.

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

• Ich bin noch bei r2e006. Gibt es nicht schon eine R6xxxx?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Primetime
    Diesen Eintag habe ich unter "Verbindungen, Datenübertragung, Datenkonten" entdeckt. Ist ein eigenes Konto und das habe ich definitiv nicht selbst eingegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!