SE k850i für 0€ bei <15€ Fixkosten

• Hi sam,

kann dir zwar auch kein Angebot machen, denn ich bin selber auf der Suche nach einem SE K850i mit Vertrag und mtl. Fixkosten von ca. 10 euro.
    Aber, muß dir zustimmen, schon interessant was so für Unterhaltungen entstehen. :-)

Naja, vielleicht gibt es aber trotzdem noch eine passende Antwort.
    Ich würd mich auch freuen!!!!!!!

Vielen Dank

nolli

• Hallo nolli,
    also bin ich nicht allein :) . So ungefähr hatte ich auch gedacht, was das k850i betrifft. Habe allerdings eBay auch schon auf Herz und Nieren geprüft & nahezu alle Angebote durchgeforstet, aber momentan scheint es keinen solchen Vertrag mit dem Handy zu geben. Auf eine passende Antwort müssen wir anscheinend noch (eine ganze Weile) warten. Passenderweise würde ich vorschlagen, dass wir uns gegenseitig informieren, falls wir außerhalb dieses Threads auf ein Angebot stoßen :) .

Beste Grüße

sam

• Nur so als Tip am Rande:

Ihr könnt nach 6 Monaten den Tarif von MyFaves wechseln in einen günstigeren Tarif für 10€ oder weniger.

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Danke für den Tip. Bedeutet das aber nicht, dass sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit erhöht, da sie dann noch einmal beginnt? Weiß das von anderen Anbietern...

• Also ich denke mal das es insgesamt nur 24 Monate egal wie oft du den Tarif gewechselt hast den du wechselst ja nur den Tarif und nicht den Vertrag. Aber ich bin mir nicht sicher kann mich auch täuschen am besten bei der Vertragsabschliessung nach fragen.

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Hm, ich habe schon in verschiedenen Angeboten gelesen, dass bei einem Tarifwechsel die Mindestlaufzeit erneut beginnt. Gerne lasse ich mich da auch von "Kennern" hierzu berichtigen. Bzw. es werden hohe Wechselgebühren erhoben.

• Hi Sam,

gute Idee! Sobald ich ein Angebot sehe, sage ich dir bescheid.

Habe eben mal bei T-Mobile geschaut.
    Nach Ablauf von sechs Monaten besteht die Möglichkeit zu wechseln.
    Und zwar von MyFaves z.B. in Basix (mtl. 9,95euro) sogar kostenlos.
    Vielleicht kann dies ja noch einer mal überprüfen und bescheid sagen.
    Ansonsten hört sich das doch schon sehr gut an!!!Oder?

Gruß

nolli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!