Hallo,
gibt es ein Handy-/Vertragsbundle, bei dem ich das Sony Ericsson k850i für 0€ (inkl. AG) bei unter 15€ monatlichen Fixkosten bekomme? Wenn möglich, nur ein Einzelvertrag...
Besten Dank im voraus
Sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Handy-/Vertragsbundle, bei dem ich das Sony Ericsson k850i für 0€ (inkl. AG) bei unter 15€ monatlichen Fixkosten bekomme? Wenn möglich, nur ein Einzelvertrag...
Besten Dank im voraus
Sam
0€ mit MyFaves ( 15€/Monat )
Hallo DaRappa,
danke für die Antwort. 15€-Angebote gibt es eine Menge, ich suche allerdings etwas < (unter) 15€, wie im Titel und im Text angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
0€ mit MyFaves ( 15€/Monat )
Entschuldigung aber gibt es auch das N95 für MyFaves?
nein gibt es noch net
Gruß Sara
N95 kostet 29€ mit MyFaves
das N95 unterstützt jedoch das My Faves net, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
N95 kostet 29€ mit MyFaves
Könnten Sie mir bitte auch noch einen Link für das Angebot geben zum bestellen oder muss man über e-mail adresse das ganze anfordern?
Interessant, was passiert, wenn man ein Thema hier eröffnet . Keine rechten Antworten auf meine Anfrage, aber rege Unterhaltungen .
Bestellung bitte per Mail.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!