... genau das habe ich auch herausgefunden und mich eigentlich auch schon gefreut. Momentan schwanke ich allerdings tendenziell zwischen dem k850i und dem kameratechnisch angeblich besseren LG Viewty zu den gleichen Konditionen wie das k850i (beide etwa gleichviel wert). Ansonsten ist die Wechseloption eigentlich recht toll .
SE k850i für 0€ bei <15€ Fixkosten
-
-
-
Etwas scheint sich schon zu tun: eBay . Noch nicht ganz, wie wir es uns gewünscht haben, aber immerhin: 11€ Grundgebühr, allerdings auch 25€ Anschlussgebühr, die wohl nicht erlassen wird. Ich habe auch den Eindruck, dass der Preis des k850i generell gesunken ist. Da es ohnehin kurz vor Weihnachten ist (was das Geschäft betrifft), sollte man vielleicht bis kurz nach Weihnachten warten, bis die Angebote noch besser werden.
-
Ich werde mir das K850i wahrscheinlich jetzt schon bestellen, denn mein S65 habe ich leider schon über 2 Jahre und so langsam aber sicher merkt man, das sich nicht nur der Akku verabschiedet, sondern auch das System (obwohl nicht lautlos, kein klingeln mehr sondern nur noch vibrieren). Es wird also höchste Eisenbahn, und das Angebot hört sich doch wirklich gut an. Werde mich dieses WE entscheiden.
-
Zu spät. Das Angebot wurde entfernt oder storniert. Vielleicht ist da ein Fehler unterlaufen, oder der Anbieter war nicht wirklich seriös. Waren auch die einzigen, die solche Konditionen boten. Tut mir leid für Dich!
Edit: der Anbieter hat die Mitgliedschaft bei eBay beendet. Halte das für ein Zeichen, dass das nicht wirklich seriös war.
-
Hi Sam,
wie! Verstehe ich nicht!????
Erklär mir das bitte als Newbie-Mitglied.
Ich hatte gedacht, dass das Angebot von DaRappa auch von ihm kommt und nicht ein ebay Angebot ist.Sorry, aber ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd!!!!
Gruß nolli
-
ähmm?
Mein Angebot besteht noch, wenn das die Frage war ;
-
Hallo,
ich bezog mich auf meinen letzten Eintrag davor, der beinhaltete einen eBay-Link zu einem Angebot, welches jetzt nicht mehr verfügbar ist, weil offenbar das Mitglied seine eBay-Mitgliedschaft gekündigt hat. Jenes Angebot war für 11€/Monat mit 25€ Anschlussgebühr.
Für das Angebot von DaRappa ist ausschließlich DaRappa zuständig .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!