S Vodafone V50 Student + Nintendo

• Hallo,
    ich suche einen Handyvertrag mit einer Wii und evtl. einem Handy oder einen DS-Lite.

Kann mir jemand so etwas anbieten??

Gruß
    Lowski

• Hi,
    ich suche eig. das gleiche und wollte gerade einen Thread aufmachen ^^

Bin momentan GWDL`er - gibt es da auch Tarife dafür , suche nen Vertrag mit einer Wii für wenig Geld ^^

wenn ich einen extra thread öffnen soll einfach sagen

• Zitat

Original geschrieben von lowski
    Da findet man aber nicht wirklich was aktuelles.

Allerdings.. Hab auch schon vorher die Suchfunktion benutzt, abe rwr nichts dabei...

• wii mit VF 50 Student zu 0 €, allerdiungs nur noch bis Eingang der Originalunterlagen für den morgigen Freitag, da dann auch bei uns nimmer der VF Student gebucht wird zu den Konditionen

Bei iNteresse schaut ihr hier

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    wii mit VF 50 Student zu 0 €, allerdiungs nur noch bis Eingang der Originalunterlagen für den morgigen Freitag, da dann auch bei uns nimmer der VF Student gebucht wird zu den Konditionen

Bei iNteresse schaut ihr hier

Gruß sl-mobil

geht per Email bis morgen, und dann per Post ?????

weil heute ist wirklich sehr kurz

• ja geht

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!