Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit einer Wii und evtl. einem Handy oder einen DS-Lite.
Kann mir jemand so etwas anbieten??
Gruß
Lowski
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit einer Wii und evtl. einem Handy oder einen DS-Lite.
Kann mir jemand so etwas anbieten??
Gruß
Lowski
Hi,
ich suche eig. das gleiche und wollte gerade einen Thread aufmachen
Bin momentan GWDL`er - gibt es da auch Tarife dafür , suche nen Vertrag mit einer Wii für wenig Geld
wenn ich einen extra thread öffnen soll einfach sagen
Da findet man aber nicht wirklich was aktuelles.
Den VF50 Student gibt es seid letzter Woche nicht mehr. Wurde von VF aus dem Programm genommen
ZitatOriginal geschrieben von lowski
Da findet man aber nicht wirklich was aktuelles.
Allerdings.. Hab auch schon vorher die Suchfunktion benutzt, abe rwr nichts dabei...
kennt vllt. nun jmd. einer weil ich unbedingt eine wii für weihnachten brauche
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
wii mit VF 50 Student zu 0 €, allerdiungs nur noch bis Eingang der Originalunterlagen für den morgigen Freitag, da dann auch bei uns nimmer der VF Student gebucht wird zu den Konditionen
Bei iNteresse schaut ihr hier
Gruß sl-mobil
geht per Email bis morgen, und dann per Post ?????
weil heute ist wirklich sehr kurz
ja geht
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!