Suche Allrounder mit mp3 und GPS via BT

  • Hi!
    Möchte mir ein neues Handy ohne Vertrag bis max. 200 € zulegen und blicke im derzeitigen Handy-Dschungel nicht mehr durch!
    Hatte bisher das SE W810i und war sehr zufrieden! Dies bekommt nun meine Schwester zu Weihnachten :)


    Toll wären:


    - 2 MP Kamera für Schnappschüsse
    - gute Verarbeitung
    - guter Akku
    - mp3 fähig + Möglichkeit eigene Kopfhörer zu nutzen
    - GPS via GPS-Maus (TomTom)
    - nicht zu klobig
    - geringe Strahlung


    Folgende Modelle habe ich bereits recherchiert: Nokia 6120c, N73 Musik Edition, E51 (leider teuer). Finde das Nokia 6300 auch ganz nett, leider wohl ohne GPS-Funktion dank S40. Wie sieht es denn mit SE-Modellen aus?


    Wäre für Eure Hilfe dakbar!


    LG

  • Ich würde dir zum N73ME raten- oder günstiger das normale N73.


    Alternative wäre aber auch der Navigator von Nokia- der hat eine 2MP-Kamera und vor allem Navi direkt on board.

  • Finde das E51 und N81 ziemlich schön!


    Überlege evtl. bei den o.g. Geräten einen Schachtelvertrag abzuschließen! Oder doch lieber bei eBay das N73 ME kaufen?

  • Bei einem vertrag mit beiden Geräten zahlst du im Endeffekt aber wahrscheinlich mehr als wenn du dir irgendwo her ein N73ME z.B. kaufst.


    PS: Habe gerade eins verfügbar. ;) - wenn Interesse besteht dann schreib mir mal ne PN.

  • Nokia ist sowieso die bessere Wahl- sieht einfach etwas besser aus und lässt sich leichter bedienen- ok; ist ja nur meine Meinung. ;)

  • Amopheus, was wäre Dir denn lieber: Nokia oder bei Sony Ericsson bleiben? Über Falk activepilot kannst Du Dir das aussuchen wie Du willst. Oder muss es einen Onboard Navigation sein?

  • Möchte einfach nur ein schönes aktuelles Handy mit GPS-Funktion für TomTom oder Route 66. Die Nokia gefallen mir zur Zeit besser.


    Da mich meine Schwester um einen Geschenktipp zu Weihnachten gebeten hat, bin ich auf die kostenfreie GPS-Funktion (mitGPS-Maus) gekommen.


    Das E51 finde ich von der Optik genial. Leider liegt der Preis bei ca. 260€!


    Als Alternative finde ich das N73 ME nicht schlecht. Es ist zwar ein wenig dicker, dafür aber mit größerem Display und besserer Kamera. Die kleinen Tasten sagen meinen dicken Fingern zwar nicht direkt zu, sind aber dennoch bedienbar.


    Beide Geräte laufen mit der neuen S60 Symbian.



    SE fand ich super. Das W810i ist ein wunderbares Handy. Hatte erst das K800i, welches ich aber aufgrund der nervenden Kamera-Klappe nach 3 Wochen wieder verkauft habe. Die anderen SE-Modelle kommen anhand der Optik nicht in Frage.


    Da werde ich mich wohl eher für das N73 entscheiden.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!