KL bin ich natürlich auch dabei!!!
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KL bin ich natürlich auch dabei!!!
d.
Ich sowieso is ja nurn Katzensprung von mir entfernt.
Könnt ich auch mal wieder etwas an Fanmaterial aufgreifen damit de FCL Geld in die Kassen bekommt
Falls jemand mal nen Vorschlag bezügl. eines treffens machen will bin ich auf jeden Fall dabei.
greetz
Jetzt muss ich den Thread ja hochholen, da er sonst wohl in Vergessenheit gerät.
Schämt euch, wir Pfälzer sind doch nicht faul, wie ich es mal wieder beweisen muss.
SO wer noch intresse an nem Treffen hat soll mal hier reinposten, werden ja bestimmt Leute finden die Zeit und Lust dazu haben.
VIVE la Pfalz
Für ein Treffen in KL hab ich immer Zeit!
Mfg. T.
Ja ich denke KL wäre nen super Ort dafür.
Dürfte eh jeder können und es gibt da viele Möglichkeiten wohin zu gehen.
Haben so hab ich mir sagen lassen gute Bars bzw Coktailbars
Na schaun mer ma wer sich noch so meldet bzw intresse bekundet
greetz
ZitatHaben so hab ich mir sagen lassen gute Bars bzw Coktailbars
Das ist zwar wahr.
Aber eine Bar ist nicht wirklich für TT Treffen geeignet.
Bedenkt, daß sich da meist mind. 7-8 Leute treffen und einen großen Tisch brauchen. Da wird es in Bars schon problematisch. Außerdem hat jeder mind. 1,5 Handys (im Schintt ) dabei und es gehen Handys zum Ausprobieren und Zeigen über und rundum den Tisch. Die Bars, die ich in KL kenne oder Bars generell sind für sowas kaum geeignet.
Ein Gasthaus/ Brauhaus/ Bistro mit großen Tischen und vielleicht sogar leicht abgetrenntem Raum und vor allem Essen (der Erfahrung nach ist das eine der meist geäußerten Wünsche) wäre da schon besser, bzw. der Erfahrung nach genau das, was die meisten für ein Treffen auswählen.
Also nix Bars. Auch wenn es da in KL durchaus ganz gute gibt.
Kenne selbst aber nur Bars in KL, kann daher keinen konkreten Vorschlag machen.
Ok da hast du natürlich recht, aber damit sieht man ich war noch nie auf nem TT treffen
Was sich aber hoffentlich bald ändert.
Hmm Brauhaus, klingt auch nicht übel kann ich auf jeden Fall mit leben. Nun ja is nun problematisch denn mit dem abwarten hat es nicht so geklappt, sollte man nochmal einen Aufruf starten das sie die leute melden sollen die wiklich Intresse haben bzw auch vll mal einen unverbindlichen Termin nennen.
somit kann ja jeder mal sehen wie es damit aussieht.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von chuchu
Ich bin Oberpfälzer
Ebenfalls.
"B'coz you feel higher, if you are a Bayer
It is a higher rank, to be a Frank'
VIP rank calls, directly from the overpfalz"
@BBW-Mantis: Sprich vielleicht Leute, die sagten, sie könnten kommen direkt per PN an und macht was ab. Setz mehrere mögliche Termine und einigt Euch auf einen.
Ich kann nur kurzfristig kommen oder absagen. Dafür ist bei mir zu vieles unsicher, die nächsten Wochen. Aber generell wäre KL ein guter Ort für mich. Liegt zwischen meiner wirklichen Heimat und meinem Wohnort.
Da ich in KL nur bestimmte Bars kenne, mit denen ich mit Freunden war und ansonsten so gut wie ortsfremd bin, kann ich da keine Tipps geben.
Das Hannen Faß ist bestimmt zu partymäßig und laut, gerade an Wochenenden.
Jepp wäre auch dabei.
Also ich kenn mich in Kaiserslautern ganz gut aus und hätte schon auch ein paar Locations im Sinn.
Ich kann das organisieren wenn der Termin feststeht.
greetz Träumerli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!