Pfälzer User gesucht :-)

• Hui das is ja echt klasse das sich schon soviel gemeldet ham :top:

Soll doch keiner sagen wir wärn kein gesellschaftliches Völkchen. :D

Ok ich komm aus der Region Mainz um genau zu sein Bad Kreuznach ziwschen Mainz und Lautern.

Jochen Mit Treffen oder sonstigem hab ich kein Problem wär sogar erfreut wenn sich ma was machen ließe man will sich ja auch ma kennenlernen :)

• sodele, hier ist der nächste pfälzer!!!:top:
    komme aus bad dürkheim, treibe mich aber auch sehr oft in KL rum. natürlich gebürtiger pfälzer.

d.

• Ich lese laufend Kreuznach, Alzey... warum kommt Ihr nicht morgen nach Mainz? :confused: :rolleyes:
    Allerdings hättet Ihr das auch etweas früher lesen "müssen", denn ob da platzmäßig noch was geht...?!

Meine Freundin stammt aus Alzey, von daher bin ich da auch ab und zu mal. Ein Treffen in der Gegend ginge auch. Komme aber auch nach K'lautern oder Speyer oder....

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin zwar echter Hesse :p ...

... aber beruflich bin ich für und im Verbandsgebiet Rheinland-Pfalz tätig. Und da gehört die Pfalz ja ganz klar dazu :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bin Pfälzer von Geburt an...in Speyer und Landau wäre ich auch dabei.....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Tja das mit dem Treffen in Mainz war nicht mehr bei mir planbar und daher muss wohl mal ein anderes her.

aber denke das man da auch ne große Ressonanz bekommen würde.

Speyer, Landau oder sonstiges wären mit Sicherheit ein guter Ort man kanns ja hier mal klären.

wenn jemand intresse hat immer her damit :top:

• Tach, ich komme aus Kaiserslautern. :D

Aber was lese ich den da?.....

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Ein Treffen in der Gegend ginge auch. Komme aber auch nach K'lautern oder Speyer oder....

unser JoPi würde aquch mal nach Lautern kommen? Das gibts ja gar nicht... wo bekomm ich denn für den ein Visum her? ;)

bye
    m@rtin

• Ich war eine zeitlang in KL Dauergast. Hab dort immer Champions League mit ein paar Freunden geguckt und mal über WE dort gepennt. Bis mir die Fahrerei zu teuer wurde, weil die Bayern laufend eine Runde weiter kamen (letzte Saision ;) ). Zwei meiner besten Freunde wohnen in KL, auch saarländische Entwicklungshelfer an der Uni. ;)
    "Ich komm immer aus dem Walde daher", über Johhanniskreuz, wo sich Fuchs und Hase kreuzweise fortpflanzen, äh Gute Nacht sagen. :D

Klar, KL wäre ein geeigneter Ort. Ich wäre dabei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!