Aber beachten, die Lizenz gilt nur für NOD32 2.x, nicht für 3.x.
Suche Bitdefender Internet Security 10
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Aber beachten, die Lizenz gilt nur für NOD32 2.x, nicht für 3.x.Ja leider!!
War bei euch der Reg-Code einfach lose in der Zeitschrift??
-
Mal hochkram:
Habe eben diese Email von BitDefender bekommen:
"Liebe c´t-Leserin, lieber c´t-Leser!
Vielen Dank, dass Sie BitDefender 9 AntiVirus Plus zum Schutz vor Viren und anderer Malware gewählt haben.
Leider mussten wir feststellen, dass Kriminelle unsere Software ebenso toll finden und sie für illegale Geschäfte nutzen. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, den c´t-Lizenzschlüssel am 25.01.2008 zu sperren. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Als Ausgleich für die entstandenen Umstände bieten wir Ihnen kostenlos die Version BitDefender 10 AntiVirus Plus mit gleicher Update-Periode an. Bitte laden Sie hier Ihre neue Version herunter:..."Was bedeutet das? Ist der Lizenzcode ab 25.1. wertlos und wenn ja, wo bekomme ich einen neuen her. Habe mich grade so an Internet Security 2008 gewöhnt.
Leider wird in der Email ja nicht erwähnt, wann und wo die CT-Leser den neuen Code bekommen. Würde mir ja das Heft 02 noch schnell besorgen, wenn der dort drin sein sollte. AB Heft 3 werde ich dann ohnehin im Abo beliefert.Hat jemand mehr Infos?!?
Bye, Mike
-
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen.
Allerdings werde ich, bevor nicht eine Stellungnahme auf Heise zu lesen ist, nichts unternehmen.
Kommt mir irgendwie seltsam vor.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen.Allerdings werde ich, bevor nicht eine Stellungnahme auf Heise zu lesen ist, nichts unternehmen.
Kommt mir irgendwie seltsam vor.
Gruß
MichaelDas dachte ich mir auch...Was wohl für illegale Geschäfte ?
Ist das Programm nicht sicher, oder haben die illegal Lizenzen verkauft ? -
Würd auf den Handel tippen
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Würd auf den Handel tippenAlso die Vermutung habe ich ja auch. Schließlich war/ist es ja ein Universalschlüssel. Damit konnte man dann Demodownloads als normale Vollversionen an den Mann bringen. Sowohl Antivirus als auch Internet Security.
Aber ich werd dann auch erst einmal abwarten. Heise müsste sich ja dazu mal zu Wort melden.Bye, Mike
-
Das ist eine Spammail, die kommt nicht von Bitdefender.
Weißt Jemand wo ich eine günstige Kaspersky-Lizenz kaufen kann?Hat sich erledigt hab's mal wieder runtergeschmissen, wenn man das Programm mit einer gescheiten Heuristik-Stufe betreiben will, würgt es das System so sehr! Absturz nach dem anderen! Nö danke!
Gruß
-
Quelle?
-
Quelle?
ICH!!!
Ich habe mich nie für das Progi interessiert, da trödelte auch dieselbe E-Mail bei mir! Und ich habe mir definitiv bei denen weder regestriert noch eine Lizenz beantragt. Habe nur meine Nod32 Lizenz mit der bin ich rundum zufrieden.
Es sei ich habe Alzheimer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!