Suche Bitdefender Internet Security 10

• Suche einen Shop, der die Security-Software Bitdefender Internet Security 10 noch zu einem akzeptablen Preis (= max. 25 EUR) liefern kann.

Bei Amazon ist die Software in diesem Preisrahmen gelistet, allerdings mit 2-4 Wochen Lieferzeit.

Vorteil gegenüber dem neuen Paket (Internet Security 2008) ist, dass man 2 Jahre kostenfreie Updates hat, auch wenn man auf die neue Version updatet.

In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen, dass vereinzelt Elektronikmärkte die 10er-Version für 9,99 EUR abverkaufen. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• warum bezahlen wenn es kostenlos zu haben ist !!!

unter

http://www.bitdefender.de/site/Promotions/security03//

kannst du denn gutscheincode "security03" eingeben und bekommst einen key für 1 Jahr. Dieser ist eigentlich für das BD 9.5 Prof aber das update auf BD 10 IS 2008 ist kostenlos. Die Promo ist aus der CT Security 4/2007

ergo -> lizenskey anfordern ....... BD 10 auf der HP runterlutschen......Key eingeben und du hast schon mal ruhe für 1 Jahr. im fühjahr eine CT Security für 7,50 kaufen und wieder einen virus scanner für 1 jahr abstauben.

hanbs erst letzten monat selber gemacht und der code geht noch.

LG tuemer

• Zitat

Original geschrieben von plusman
    Was kostet denn dann das Upgrade?

Nichts - ist kostenlos
    bei Bitdefender kauft man eine "Laufzeitlizenz"

hier sieht man die kostenlose Update-Berechtigungen:
    http://www.bitdefender.de/site/view/bitdefender-2008.html

d.h. es würde dir ein Antivirus Plus v10 ausreichen ;-)
    (denn die Internet Security v10)

in beiden Fällen kann man mit dem Lizenz-Schlüssel die "BitDefender Internet Security 2008" nutzen

der Tip von Vorposter ist TOP

• Super - vielen Dank für die Tipps. :top:

BitDefender IS 2008 funktioniert tatsächlich mit dem CT-Code. Zwar nur für 251 Tage -aber wir wollen ja nicht meckern :cool:

Viele Grüße

plusman

• In der besagten C't Ausgabe gab's auch eine Nod32 Vollversion. Ich hatte mal eine aus einer normalen C't Ausgabe vor 2 Jahren bei mir installiert, die sollte für ein Jahr funktionieren, hat aber nach einem Jahr weiterhin funktioniert. Jetzt -vor ca. 3 Tagen- will die Version keine Updates mehr herunterladen und aktzeptiert die Lizenz nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp ob Nod32 auch eine Aktion hatte in Verbindung mit der speziellen Ausgabe?

Wäre dankbar für einen Tipp. Ich möchte gern bei Nod32 bleiben, weil es sehr Ressourcen-freundlich und zuverlässig ist.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• tuemer:
    :top: :top: :top:
    Super Tipp! Vielen Dank. Ich hätte für die Software sogar was bezahlt, aber wenn es legal trotzdem so funktioniert, umso besser.

plusman:
    Auch Dir vielen Dank, aber da kann der T-Online-Shop nicht mithalten... ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Könnte es sein das de einen Lizenzschlüssel komplett für diese Promo verwenden ?

Meiner endet so

.....06610C34D53

Eure auch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!