Suche Bitdefender Internet Security 10

• Also ich denke nicht, das die Mail Spam ist.
    Die kommt sicher wirklich von Bitdefender.
    Ich habe soeben noch einmal die Registrierung unter der Adresse vom Anfang dieses Threads probiert.
    Dort kommt dann per Email nicht mehr der bekannte Lizenzschlüssel sondern folgende Mail:

"Sehr geehrter BitDefender-Anwender,

Vielen Dank, dass Sie BitDefender auf "Herz und Nieren" testen möchten. Sie erhalten ein BitDefender Antivirus Plus v10 Paket mit vorinstallierten Lizenzschlüssel. Damit können Sie diese Version für ein Jahr mit allen Funktionen nutzen.

Damit Sie Ihren BitDefender Antivirus Plus v10 Paket herunterladen können gehen Sie bitte auf der folgenden Adresse :
    http://www.bitdefender.com/fil…efender_antivirusplus.exe "

Scheinbar wollen die mit dieser Aktion nur die Nutzung der Intenet Security unterbinden und bieten als Ausgleich dieses Antivirus-Paket mit Einjahresschlüssel zum Download an...

Das wäre aber echt blöd. Dann muss ich mich ja wieder nach einer neuen Security-Suite umsehen :flop:

Bye, Mike

• Kein Spam, leider!!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101929

Super!!!

Die Antivirusversion ist leider keine Alternative zum kompletten Produkt!

Die 9er hatte laut heise eine Sicherheitslücke, die Bitdefender nicht fixen konnte, deshalb auch der generöse kostenlose Aufwertung zur 10er Version!

Schade, Programm hatte mir gefallen, aber dann doch lieber für ein paar Euro Kaspersky (z.B via Computerbild).

Gruß

roby

PS: Wenn Bitdefender wirklich allen Nutzern den gleichen Registrierungscode geschickt hat, dann ist das für ein Sicherheitssoftwareunternehmen aber schon etwas dürftig...

• Also ich habe das grad mal durchgeführt: Internet Security Suite deinstalliert, Version von Antivirus 10 Plus geladen und installiert. Der Freischaltcode ist im Download mit enthalten, gültig bis 8/08.
    Hat dann soweit auch alles geklappt. Zu meinen Erstaunen sind dort auch Funktionen wie Firewall und Spamschutz mit enthalten, nur halt im Vergleich zu Internet Security 2008 abgespeckt.
    Mal sehen, vielleicht erfüllt das ja auch meine Anforderungen. Ich wollte halt vermeiden, extra verschiedene Programme für Firewall, Virenschutz etc. zu installieren.
    Übrigens: getestet - der neue Lizenzcode funktioniert mit Internet Security 2008 erwartungsgemäß nicht :rolleyes:

Bye, Mike

P.S.: Der letzte Lizenzcode war definitv immer derselbe. Habe zwei Registrierungen (da zwei Rechner) gemacht und beides mal den gleichen Code erhalten.

• Da der allgemein bekannte Lizenzschlüssel aus der c't-Aktion in 19 Tagen abläuft, wollte ich - bevor ich mit einem Lizenzkauf beschäftige - erst noch vergewissern, dass es nicht zufällig wieder eine neue Aktion gibt.

Ist irgendjemand so etwas bekannt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich grab das hier mal aus!
    Das Jahr geht zu Ende und die NOD Lizenz ebenso. Steckt evtl. wieder was in der CT Pipeline? Ich in der Heftvorschau nix finden können. Die Kaspersky Security Suite CBE sagt mir jetzt nicht so zu und von Bitdefender liest man nichts gutes. Schön wärs wenn mal was von GDATA kommen würde.

So long

• Falls interesse vorhanden, kann ich dir eine Version geben (natürlich original), die 6 Monate (ab Installation und Anmeldung am Update-Server) lauffähig ist.
    Meine natürlich die G-DATA Internet Security 2009.
    Allerdings wären die Portokosten von dir zu tragen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bevor ich noch mehr PNs und E-Mails dieser Art bekomme, nein, ich werde euch bestimmt keine Serial ohne Datenträger geben

@ Saint Hein

Sicher, du kannst dir eine 30 Tage Version von der Homepage ziehen, meines Wissens aber sind die 180 Tage Versionen zu dieser nicht kompatibel. Ich mag mich irren, aber ich gebe diese Versionen nur mit Datenträger ab. (Die 30 Tage Versionen in eine 360 Tage umzuwandeln, das funktioniert. Ob die 180 Tage Versionen auf 360 Tage gewandelt werden können, weiß ich hingegen nicht, da ja in diesem Zeitraum irgendwo irgendwie eine neue Version (2010) auf den Markt kommt).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!