Suche Bitdefender Internet Security 10

• Wie sieht's aus mit Nod32! Hat bitte einer von euch eine Idee?
    Oder will vielleicht die Ausgabe verkaufen.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Weiß jemand wo man Nod32 günstig beziehen kann. Gibt es Studi-Ermäßigung z.B.?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• In der nächsten C´t ist wieder eine 1 Jahreslizens von Nod32.

Erscheint am 10.12.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    In der nächsten C´t ist wieder eine 1 Jahreslizens von Nod32. Erscheint am 10.12.
    Gruß Michael

Oh Klasse, danke! Dann überbrüke ich mal die Zeit mit der 30Tagen Demoversion.

• ...in der heftmitte der c't ist eine beilage von eset mit einem 'persönlichem berechtigungscode' der nur einmal verwendet werden kann...vielleicht kauft man sich die c't diesmal halt einfach ;) [small](obwohl in der aktuellen pc welt der bitdefender besser als nod32 abgeschnitten hat...)[/small]

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...in der heftmitte der c't ist eine beilage von eset mit einem 'persönlichem berechtigungscode' der nur einmal verwendet werden kann...vielleicht kauft man sich die c't diesmal halt einfach ;) [small](obwohl in der aktuellen pc welt der bitdefender besser als nod32 abgeschnitten hat...)[/small]

genau: kaufen. schon für die neue knoppicilin-cd ist diese c't mal wieder ihr geld wert...

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• *Dieses Angebot ist zeitlich befristet und nur bis zum 21.08.08 gültig. Nach diesem Termin kann von diesem Angebot kein Gebrauch mehr gemacht werden. Der Berechtigungscode kann nur einmal verwendet werden.

*NOD32 für Windows Standardedition,1 Computer, 1 Jahr

Hätte da einen Code zum Abgeben ! Bitte per PN melden

Code kann dann eingelöst werden unter:

http://www.esetsoftware.de/ctaktion0726

Code geht an User DannyTT...hat nur paar Sekunden gedauert !

╔╦╦╦╦╗

• Heute ist meine C't eingetroffen -mal wieder zu spät- und ja der Nod32 ist die 3,30 € allemal wert. Kaufen! :top:

Ein Beigeschmack hat das allerdings schon:

Eset ist eine US-Firma! :eek:
    Und sie schreiben in der E-Mail die ich erhalten habe:

"Immer einen virenfreien Computer wuenschen Ihnen
    ESET, DATSEC Data Security, Idiosyn Security und Sicontact."

hmm wieviel Firmen haben jetzt meine persönlichen Daten! :mad: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!