Suche Bitdefender Internet Security 10

• Tipp am Rande:

G-Data InternetSecurity PC-Welt Edition (2008) ist gratis in der aktuellen Ausgabe der PC-Welt 1/09 - derzeit am Kiosk.
    Ein Jahr lauffähig mit dreimonatiger Neuaktivierung. Kostet 4,99€ (Heftpreis)
    Registrierungsschlüssel wird dann bei Online-Registrierung erzeug.
    Nicht die schlechteste Security-Suite. Auch wenn es die Vorjahresversion ist...

Bye, Mike

• Moin moin,

wer ne gute I-Security für umme sucht, kann F-Secure IS 2009 mal ausprobieren.

Alle 3 Monate kann man hier nen neuen Code für die 08-er Version anfordern, der netterweise auch mit der 09-er funzt :D

Ich hatte es auch mal druff, ist echt einfach zu bedienen. Allerdings ist ein Dual-Core absolutes Muss, sonst brauch die Kiste 10 Min zum hochfahren :D

Runtergeschmissen hab ichs eig nur, weil Hamachi damit net läuft (Zumindest hab ichs nicht hinbekommen :rolleyes: )

Ach ja, F-Secure basiert auf Kaspersky... Der Code ist übrigends immer der gleiche, also für 3 Rechner brauch man nur 1x alle 3 Mon. anfordern

Gruß
    der Peter

• Eine 2009er "Spezialedition" von Gdata ist auch in der CT enthalten, aber obacht: die ist nur für das Rettungssystem gedacht und soweit ich das vom einfachen Lesen her beurteilen kann, nicht für die Festinstallation auf einem richtigen System. Vielleicht kann man die ja "knacken" ... aber das habe ich weder vor, noch Zeit oder wirklich Ahnung davon.

Davon ab mal eine Nachfrage, wenn wir schon eh beim Thema sind: Welche möglichst gute und kostenlose Anti-Viren-Software verbraucht die wenigsten Ressourcen? Habe hier ein altes Notebook mit einem 1,1er Celeron und 384 MB Ram. Nod war da bei weitem das beste, was ich je hatte. Nun ist das ausgelaufen, im letzten Test der CT zudem schlechter weggekommen und meine Alternative (sophos über Uni-Lizenz) ist schon bei Normalrechnern recht behäbig.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Eine 2009er "Spezialedition" von Gdata ist auch in der CT enthalten, aber obacht: die ist nur für das Rettungssystem gedacht und soweit ich das vom einfachen Lesen her beurteilen kann, nicht für die Festinstallation auf einem richtigen System. Vielleicht kann man die ja "knacken" ... aber das habe ich weder vor, noch Zeit oder wirklich Ahnung davon.

Davon ab mal eine Nachfrage, wenn wir schon eh beim Thema sind: Welche möglichst gute und kostenlose Anti-Viren-Software verbraucht die wenigsten Ressourcen? Habe hier ein altes Notebook mit einem 1,1er Celeron und 384 MB Ram. Nod war da bei weitem das beste, was ich je hatte. Nun ist das ausgelaufen, im letzten Test der CT zudem schlechter weggekommen und meine Alternative (sophos über Uni-Lizenz) ist schon bei Normalrechnern recht behäbig.

Avast läuft auf meinem EEE PC 701 (900er Celeron) und belastet nicht :D

Ansonsten vllt ANtiVir?

Gruß
    der Peter

• Habe 6 Keys anzubieten von einer G-DATA 2009 Internet Security. Dieser Key ist 6 Monate lauffähig und komplett kostenlos. Software kann man sich beim Hersteller runterladen (Demoversion), die Installation kann aber dann ganz normal erfolgen (allerdings keine Garantie, das das klappt, aber es sollte). Möchte mich damit auch von meiner letzten Aussage distanzieren (war an dem Tag etwas chaotisch)

Sprich, die ersten 6 User, die mir eine PM schreiben mit den Titel G-DATA 2009 IS, bekommen einen solchen.

Bedingung (das ganze soll für die Community sein); Entweder 12 Monate hier angemeldet sein oder 250 Beiträge auf dem Konto haben

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• 3 habe ich noch abzugeben.

Alles weg

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Kennt jemand noch eine günstige Bezugsquelle für Bitdefender Internet Security 10?
    Es soll die alte Version sein, weil es damals noch zwei Jahre Gratis Updates gab und der Lizenzschlüssel auch mit den neueren Versionen funktioniert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!