Rufnummernmitnahme von Simyo zu Base

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Mein Simyo Karte ist auf mich (als Privatperson) registriert, als Adresszusatz mit unserem Firmennamen (GmbH), damit das Finanzamt die Rechnungen anerkennt.

Als Firma haben wir jetzt einen Base5 Vertrag abgeschlossen, auf den ich gerne meine Simyo Rufnummer portieren würde.

Simyo lehnt eine Änderung der Registrierung auf die Firma ab.
    Base kann nur die Rufnummer übernehmen, wenn die Eigentümer komplett identisch sind, was so ja nicht der Fall ist.

Was kann ich jetzt tun? Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Comex

• Wie wäre es mit einer Übernahme als Privatperson mit anschließender Namensänderung bei Base?

Gruß Corrado aus HH

• Oder Vertrag auf eigenem Namen abschliessen und in die Rechnungsadresse den Namen der Firma eingeben.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• OT:
    Bei uns in der Firma laufen alle Mobilfunkanschlüsse (z. B. T-Mobile Rahmenvertrag) auf den Namen des Mitarbeiters.

Die Rechnung wird dann über die Spesenabrechnung erstattet. Wäre das eine Alternative ...???

Gruß Corrado aus HH

• Trag in dem Formular für die Rufnummernübernahme von BASE genau die Daten ein, mit denen du bei Simyo erfasst bist.
    Dabei ist es egal, ob dies die Daten sind mit denen du bei BASE geführt wirst.
    Wichtig ist nur, dass die Daten auf dem Portierungsformular und die bei Simyo gespeicherten identisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!