Suche N81 Nseries3 Theme für N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    hab hier was gefunden:

Download hier

Hey leute finde das Theme auch sehr schön, nur gibt es evtl die Möglichkeit bei dem theme die gestrichelten linien im aktiv Standby weg zubekommen?
    Wäre super nett wenn das jemand in Angriff nehmen würde... :top:

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• die linien sind in jedem theme vorhanden. ich glaub das gehört zum system und lässt sich nicht abstellen.

• da hab ich aber schon themes gesehen wo die Linien nicht vorhanden sind!?

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• die müssen dann ziemlich rar sein, ich hab noch nie sowas gesehen

• Vielen Dank noch für das dunkle Theme mit dem blauen Cursor!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Uppe den Thread nochmal, weil auf der Seite von Paco eine nochmals verbesserte Version des dunklen Themes mit blauem Auswahlbalken eingestellt wurde (Nokia Nseries 4 Ultimate):

Link zum Theme

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!