Suche N81 Nseries3 Theme für N95 8GB

• Ja, ich meinte dich. Auf den Bildern sieht das N81 gut aus, aber in real finde ich es :flop: .... billiges Klaverlack ähnliches Material, billiges Plastik an den Seiten und der SLider wakelt extrem.

Werde morgen früh mich mal weiter auf die Suche nach dem Themes machen.

Hatte dich vorhin per ICQ angeschrieben, unter der Nummer, die du in deiner SIgnatur bei T-T hast.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von gunpowder
    Meint ihr diese Themes?

http://www.mobile-reviews.de/Content-pa-showpage-pid-5.html

Danke dir, aber ich / wir suchen die Originalen Themes, die auf dem N81 drauf sind ! Ich suche bezüglich das blaue, wie auf dem Bild zuvor gepostet.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ich habe dich im iCQ geaddet, leider antwortest du nicht. Könntest du mir das Urkanll theme schicken ??

Okay, aber die Frage nach dem Urknall Theme stand ja auch in diesem Thread...

Deswegen mein Link ;)

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

• @ grunpoder

Ja schon aber dein Link hat doch nichts mit dem gesuchten Theme oder dem Urknall Theme zu tun.
    Deine verlinkte Seite ist hier bestimmt bekannt :D :top: aber dort gibt es doch nicht die gesuchten Theme´S

Trotzdem danke für dein Hilfe-Versuch

Gruß Christian

• Hi, mittlerweile habe ich die themepackage.mbm Datei (die enthält die Hintergrundbilder) schon vom n81 runterbekommen, aber leider hab ich keine ahnung, wie man ein Theme bastelt.
    Also falls sich jemand daran versuchen möchte, kann ich die datei per mail schicken.

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• SUPER!!! Genau das ist es!!! Danke!!! :top: :top: :top:

Gruß Bj

PS: Ist ja wie ein 2. Weihnachten :D

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Klasse :top:

Wenn es jetzt noch jemand schaffen würde die Urknall Bilder in dieses Theme einzubinden (zu finden auf der Nokia Next Generation Homepage ( als downloard)) dann wäre es perfekt.

Da ich Mac user bin ist es mir unmöglich dieses selbst zu machen.

Also wer hat das nötige können und etwas Lust?

Merci schon mal im vorraus

Gruß Gargoil

• Dunkles Theme mit blauem Auswahlbalken

Auch von meiner Seiten vielen Dank für das Theme! :top:
    Es wäre toll, wenn sich jetzt auch noch das Theme vom N81 / N95 8GB finden ließe, das eine schwarze Struktur als Hintergrund und einen blauen Auswahlbalken zeigt.
    In jedem Falle vielen Dank!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!