Suche N81 Nseries3 Theme für N95 8GB

• Hi, ich suche das N81 Nserie3 Theme (das blaue). Ich hab mittlerweile schon die themepackage.mbm und die themepackage.mif vom N81 runterbekommen und auch schon in meinem N95 8GB einfügen können und auch ausgewählt. Das einzige was da allerdings funktioniert ist dann der Hintergrund. der Rest sieht recht bescheiden aus. Teilweise kann man auch nichts mehr lesen. Hab auch schon diverse Theme-Seiten abgesucht, google und die Suchfunktion des Boards genutzt, aber nichts gefunden.
    Falls jemand was mit den oben genannten Dateien anfangen kann und daraus ein Theme erstellen kann, schicke ich sie euch auch gerne zu.

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Nein, das ist leider nicht. Das habe ich als original auf meinem Handy. Ich meint dieses:

Trotzdem danke

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Mich würden neben den Themes des N81 auch die des N95 8GB interessieren, vor allem das mit schwarzer Struktur als Hintergrund und blauem Auswahlbalken.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• bejott: Vielen Dank einstweilen für den Link! Das Theme kommt dem originalen schon sehr nahe, es hat allerdings andere Icons und wohl auch eine andere Uhr. Vielleicht tauchen ja noch anderen Seiten auf. In jedem Fall nochmals schönen Dank für's Suchen!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Moin,

hat schon jemand etwas neues ?

Ich suche auch das blaue Theme vom N81, aber leider habe ich bis jetzt keins gefunden ! Ich habe bis jetzt nichtmal ein nachgemachtes gefunden :/

Vill. hat es ja schon jemand :top:

MfG

• Hallo,
    meint Ihr event. so ein Theme das so aussieht wie diese N-Serie Next Generation aufmachung von der Nokia Homepage?

Wenn es so ein Theme in diesem blau mit entsprechenden Hintergründen bzw Animationen geben würde wäre ich sehr glücklich damit.

Auf meinem N95-2 8gb würde das bestimmt extrem gut aussehen.

Ich habe mir schon diese Urknall :D Explosion als Hintergrundbild geladen und das sieht klasse aus.

Ein solches Theme wäre echt spitze.

Gruß

• Ich meine u.a. das theme hier:

Ich habe dich im iCQ geaddet, leider antwortest du nicht. Könntest du mir das Urkanll theme schicken ??

MfG

• @ nickefootball4

habe bei ICQ nichts bekommen oder meinst du jemand anderes?

Ich habe das N-Serie Theme nicht. Habe ldiglich mir die Bilder von der Homepage bei Nokia gezogen.

Ein N-Serie Urknall Theme oder ähnliches hätte ich gerne wobei das vom N81/N82 das du suchst auch Klasse wäre.

Ich muß schon sagen das N81 gefällt mir richtig gut, sieht fsat schon besser aus als mein N95 8gb

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!