Baut Eplus sein Netz eigentlich noch aus?

  • Baut E+ noch!?


    Jetzt mache ich mal eine Aufstellung der E+ Um und Neubauten in den letzten 2 Jahren (ca.) bei uns in der Region!


    1) Rieberg und Umgebung 3mal EGSM
    2) Verl 1mal EGSM
    3) Gütersloh ca 3x EGSM (Wenn nicht noch mehr!)
    4) GT Isselhorst-Hollen 1X EGSM
    5) Marienfeld Süd 1800/UMTS
    6) Marenfeld Bredeck EGSM
    7) Herzebrock Umbau UMTS/EGSM
    8) Oelde Umbau UMTS/1800/EGSM
    9) Rheda Wiedenbrück 3 mal EGSM
    10)Warendorf 1 mal EGSM und einer kommt noch!
    11)Freckenhorst EGSM/UMTS
    12)Ostbevern Brock EGSM
    13)Bad Rothenfelde EGSM
    14)Versmold Peckeloh EGSM/1800/UMTS
    15)Versmold Osterweg EGSM
    16)Halle i.W. Hörste EGSM
    17)Ladbergen EGSM
    18)Münster-Handorf EGSM
    19)Greven EGSM
    20)Borgholzhausen EGSM
    21)Bad Iburg EGSM
    22)Langenberg EGSM
    23)Mastholte EGSM


    In Drensteinfurt soll ja noch ein Umbau erfolgen! Ich zähle mal so ca. 29 Sender
    die E+ hier in der Gegend gebaut oder umgebaut hat!
    Weiter so!
    :top:


    MfG
    gogo65

  • Re: Cuxhaven


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Gibt es dort einen UHS??
    Das könnte die Sache erklären! ;)


    gogo65


    Man sagt, die Grünen würden keine neuen UHS mehr bauen :confused:



    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Cuxhaven gibt es schon immer oder besser gesagt schon Jahre lang ne UHS !!! :D

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Ich Blödmann!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Cuxhaven gibt es schon immer oder besser gesagt schon Jahre lang ne UHS !!! :D


    Man bin ich blöde! Hätte doch nur in deiner UHS Liste schauen müssen! :gpaul:


    :eek:



    gogo65

  • und ich hoffe, dass mein kleiner Ort "Klein Vielen" endlich Eplus Versorgung bekommt. :D


    Wäre ja der Wahnsinn, wenn ich meine Nummer nun zu eplus (simyo) portiere und ich da gar nicht richtig telen kann!
    Wohne zwar da nicht, aber bin mind. einmal im MOnat dort.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!



    Nun sage ich auch mal was zu Chemnitz!
    Vor 3-4 Jahren war ich öfter in der Region Chemnitz, Hartmannsdorf, Limbach-Oberfrohna, Burgstädt, Röhrsdorf und Clausnitz unterwegs!
    Da gab es bei E+ noch kein EGSM! Ich hatte zu der Zeit keine nenneswerten
    Probleme mit E+! :top: In Hartmannsdorf ( Hotel Braugut) hatte ich Vollausschlag und TMO war ein :flop: ! Wenn ich deine Berichte lese muss E+ ja wieder Sender abgebaut haben? :rolleyes:


    gogo65

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Ich hatte zu der Zeit keine nenneswerten
    Probleme mit E+! :top: In Hartmannsdorf ( Hotel Braugut) hatte ich Vollausschlag und TMO war ein :flop: ! Wenn ich deine Berichte lese muss E+ ja wieder Sender abgebaut haben? :rolleyes:


    gogo65


    Der Top-Empfang sollte nicht wirklich verwundern, der E-Plus Sender (GSM / UMTS) steht keine 300 Meter entfernt :D


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • wow


    Moin,


    Also ich kann jetzt nicht sagen warum, aber seit Heute morgen ist mein UMTS Speed einfach der hammer! Und vorallem ich habe nicht mehr diese lässtigen Lade-abbrüche! :) Kann jetzt wirklich gut übers ePlus-Netz zumindest bei mit zuhause (Hagen 58095) ins Internet!


    :top:


    Man muss ja auch mal loben :)


    Testergebniss von Wieistmeineip.de :


    Ihre Verbindung : 457 kbit/s

    mfg byDennis.

  • @ byDennis


    Ich drücke Dir zwar mal beide Daumen, aber ob das so bleibt ist sehr schwer einzuschätzen. Bei mir hier habe ich zwar keine so großen Schwierigkeiten wie andere Nutzer im Forum, jedoch schwankt die Datenrate teilweise erheblich. Diese Unterschiede treten teilweise innerhalb von wenigen Minuten auf. Jedoch kann ich über Verbindungsabbrüche selbst nicht klagen. Meiner Meinung nach ist es aber in den letzten Tagen wirklich etwas besser geworden. Ich behalte das auf jeden Fall im Auge.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!