Baut Eplus sein Netz eigentlich noch aus?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Jetz machen auch Deine o2 "freundlichen" Äußerungen einen Sinn... ;)


    Viel Erfolg beim "Röhre gucken" ;) + einen schönen FT :)


    PS: die "Blankenauer" funzt "blau"... ;)


    Ich glaube, Du hast meine Aussage falsch interpretiert, oder habe ich Dich falsch verstanden?
    Ich arbeite nicht etwa bei den Grünen. Auch wenn es OT ist, ich bin freischaffend im Tk-Bereich tätig.
    Ich nutze übrigens SIMs in allen 4 Netzen, wegen der eigenen Erfahrungen. ;)


    Interessant sind dann die Reaktionen mancher User, wenn man solche Erfahrungen postet und diese sich nicht mit den eigenen Erfahrungen decken.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wie lange hat T-Mobil eigentlich dieses Exklusivrecht?



    Glaube, falscher Thread, Werder-Fan! :p ;)

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!



    Eben, deswegen... interessant deine eigenen, "nur positiv" ePlus Erfahrungen... :cool:


    PS: wenn du schon einmal unterwegs bist, dann fahre gleich mit nach Halle ("Ich meinte in diesem Fall eher E-Plus,da ist mitten in der Wohnung nichts mit telefonieren.Nur in Fensternähe ist der Empfang so das man halbwegs vernünftig telefonieren kann") :D


    ePlus wird es Dir danken! ;)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Real ich denke, Du hast den Betreiber gewechselt? - Wenn Du schon einen Ort angibst, doch bitte auch die Straße, damit mögliche eplus-Kunden gleich wissen, was sie erwartet.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    [QUOTE] Original geschrieben von Real
    Vom ePlus "UMTS-Netz" möchte ich erst gar nicht sprechen... :)


    Mit E+ UMTS bin ich hier online!
    Geht ganz gut! :eek:


    Mobilteufelchen

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Eben, deswegen... interessant deine eigenen, "nur positiv" ePlus Erfahrungen... :cool:


    Hier mal ein Link für Dich, damit Du sehen kannst, wie ich "nur positiv" über die Grünen rede oder besser schreibe:


    http://www.mobil-treff.de/t98f33-Eplus-Netzausbau-139.html


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    PS: wenn du schon einmal unterwegs bist, dann fahre gleich mit nach Halle ("Ich meinte in diesem Fall eher E-Plus,da ist mitten in der Wohnung nichts mit telefonieren.Nur in Fensternähe ist der Empfang so das man halbwegs vernünftig telefonieren kann") :D


    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das kenne ich auch aus eigener Erfahrung aus einigen Urlauben während der letzten 10 Jahre.
    Allerdings hat sich in 4 von 5 ehemaligen Urlaubsorten die Situation inzwischen verbessert, sprich ein Ausbau hat stattgefunden.
    Konkret betrifft das an der Ostsee Graal-Müritz, an der Nordsee Dornumersiel und Friedrichskoog und im Bayrischen Wald Grafenau.
    Der 5. Ort ist Lüttenhagen in Mecklenburg Vorpommern. Da wird sich die Situation erst Mitte nächsten Jahres verbessern.


    Zitat

    [i] ePlus wird es Dir danken!


    Spannend, hab ich jetzt nen :gpaul: oder weißt Du mehr als ich :confused:


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Meine Heimat


    Nabend
    Bei uns wurde die GSM Sender Herzebrock, Oelde und WAF Freckenhorst auf EGSM/UMTS umgebaut. Auch Ostbevern-Brock und Rheda-Wiedenbrück haben neue EGSM Sender in den Lezten 12 Monaten erhalten. Am RAF Flughafen Gütersloh, Gt Isselhorst, Rietberg (2X), Langenberg, Halle (i.W.) OT Hörstel, Versmold Oesterweg , Versmold Oesterweg, Borgholzhausen, Bad Rhotenfelde gibt esmitlerweile eine EGSM Versorgung. Fazit: :top:


    gogo65

  • Ja, in Bad Rothenfelde ist e-plus inzwischen das Netz, welches von allen den besten Empfang hat (wenn man auf UMTS verzichtet, das klappt mit e-plus in dem Ort leider nicht). Oder liegt das etwa daran, dass es in diesem Ort (noch?) kaum e-plus-Kunden gibt. Schließlich hatten sie jahrelang dort das mit Abstand schlechteste Netz von allen Anbietern.


    In Cuxhaven-Duhnen ist der Empfang übrigens auch viel besser geworden in letzter Zeit. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Verbesserung nur UMTS betrifft (3G-Empfang gab es dort früher gar nicht). Mit meinem alten "2G"-Handy habe ich immer noch an vielen Orten keinen Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!