Baut Eplus sein Netz eigentlich noch aus?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Was hat das mit meinem Ausgangspostimg zu tun?
    Frag doch mal Webkeks, ob er die gewünschte Auskunft erhalten hat.


    Wo hast Du denn genau Probleme in C?


    Gruß
    unze :confused:


    Du bist doch nicht etwa wirklich erstaunt?? :cool: Wenn ja, dann... :(
    Indoor fast immer, "außerhalb" immer wieder schlechte Quali (Gesprächsabbrüche, keine Gespräche möglich, trotz "Netz"...) :mad:


    PS: ich hatte Probleme :D - seit meinem "Wechsel" im Oktober keinerlei Probleme mehr. Auch nicht auf der "Blankenauer" ;)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Ich sehe es einfach mal so, E-Plus bietet mir im Moment für das was ich brauche sehr günstige Preise, und da nehme ich auch mal die ein oder andere Netzschwäche in Kauf. Wobei ich draussen bis jetzt noch keinen Grund gefunden habe zu meckern, da sind bei uns die anderen Netze auch nicht besser. Einzig die Indoor-Versorgung bei mir zu Hause ist eine Katastrophe. Aber man kann nicht alles haben. Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich da noch was ändern würde in nächster Zeit ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Du bist doch nicht etwa wirklich erstaunt?? :cool: Wenn ja, dann... :(
    Indoor fast immer, "außerhalb" immer wieder schlechte Quali (Gesprächsabbrüche, keine Gespräche möglich, trotz "Netz"...) :mad:


    Werde doch bitte einmal konkreter.
    Ich bin ja nun tagtäglich hier auf Achse und habe grundsätzlich andere Erfahrungen als Du. Ich kann gegenwärtig maximal 2 Orte konkret benennen, wo ich Indoor in die Röhre schaue.:rolleyes:
    Gesprächsabbrüche sowie teilweise Qualitätsprobleme hatte ich im Februar & März diesen Jahres, seit dem nicht mehr. Ich rede hier allerdings nur vom GSM-Netz nicht von UMTS.


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    PS: ich hatte Probleme :D - seit meinem "Wechsel" im Oktober keinerlei Probleme mehr. Auch nicht auf der "Blankenauer" ;)


    Falls Du mich besuchen wolltest / willst, sag vorher Bescheid. Ich habe 3 Kinder, die würde ich vorher "verkaufen" damit wir uns in Ruhe unterhalten können.



    ;)


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!



    Vom ePlus "UMTS-Netz" möchte ich erst gar nicht sprechen... :)


    Sorry, aber solche Aussagen "Ich bin ja nun tagtäglich hier auf Achse und habe grundsätzlich andere Erfahrungen als Du. ....maximal 2 Orte konkret benennen, wo ich Indoor in die Röhre schaue" sind einfach... :rolleyes:


    Ich glaube, in jedem Netz gibt es solche "2 Orte".
    Meine Erfahrungen sind nun einmal anders als Deine - meine Aussagen decken sich allerdings aktuell wieder mit einem Bekannten in C, welcher auch dort in die "Röhre" schaut und die Gesprächsabbrüche konnte ich selbst dabei mit Ihm erfahren ... :(


    Sobald man sich aus der "City" entfernt(e), war auch schon das "Glücksrad" wieder in Betrieb...


    Schlimmer ist es allerdings immer wieder zu "hören", daß es mit ePlus keine Probleme gibt... :p


    Vielen Dank für die Einladung - das damalige "Fachgespräch" im ePlus Shop reicht mir bis heute... ;)


    Und unsere Meinungen werden sich dadurch auch nicht "anpassen". :)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!



    Wenn Du andere Erfahrungen hast OK, umso interessanter wäre es zu erfahren wo genau z.B. die Indoorproblematik besteht. Ich bat Dich gerade darum etwas konkreter zu werden. Leider bist Du darauf nicht eingegangen. :rolleyes:


    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es interessiert mich tatsächlich, wo genau diese von Dir genannten Probleme bestehen.


    Im übrigen kann man sich auch hervorragend mit Menschen austauschen, welche eine andere Meinung haben, als man selbst.;)


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!



    Dann gehe ich davon aus, daß Du ein "geschäftliches" Interesse an diesem Thema hast... ;)
    Prinzipiell gebe ich Dir mit Deiner Äußerung bezüglich "austauschen" recht - aber du wirst die ePlus "Netzausbauoffensive" damit bestimmt nicht "positiv" beeinflussen können. :cool: und ich sehe aktuell auch keinen Anlass, meinen "neuen" Provider zu "beurlauben"... ;)


    PS: fang mal z.B. zwischen der "Leipziger" & der "Wittgensdorfer" an zu recherchieren... :rolleyes:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Dann gehe ich davon aus, daß Du ein "geschäftliches" Interesse an diesem Thema hast... ;)


    Korrekt.


    Zitat

    Original geschrieben von Real


    PS: fang mal z.B. zwischen der "Leipziger" & der "Wittgensdorfer" an zu recherchieren... :rolleyes:


    Danke, werde ich bei Gelegenheit tun. :top:


    Ich antworte jetzt mal selbst. Die beiden in Frage kommenden Sender befinden sich auf der Bornaer Straße 205 und Leipziger Straße 195. Der Sender Bornaer Straße wird gerade umgerüstet auf EGSM / GSM 1800 / UMTS. Auf der Leipziger Straße wurden die Sender vor kurzem bzw. werden in Kürze umgerüstet ebenfalls auf EGSM/GSM1800/UMTS.
    Ich werde mich morgen einmal mit meinem Motorola C115 im GSM 900 Modus bewaffnet auf Testfahrt begeben.
    Wir haben ja in Sachsen Feiertag. :D


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Christian wenn der Abspann von newage_o2 den Tatsachen entspricht, woher weißt Du das, wenn Dir andere Foren gleichgültig sind? Und blöde Orte sind auch Tatsachen? Bei mobil-treff entscheiden die Mots und nicht der Admin. Gogo65 bringt auch Tatsachen. - Ich bin mit dem eplus-Netzausbau zufrieden, ebenso wie mit o2.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Korrekt.


    Jetz machen auch Deine o2 "freundlichen" Äußerungen einen Sinn... ;)


    Viel Erfolg beim "Röhre gucken" ;) + einen schönen FT :)


    PS: die "Blankenauer" funzt "blau"... ;)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein

    Christian wenn der Abspann von newage_o2 den Tatsachen entspricht, woher weißt Du das, wenn Dir andere Foren gleichgültig sind?

    Ich meine damit, ich lese dort keine Beleidigung, sondern nur eine Schilderung einer Begebenheit. Und wenn er das Bedürfnis hat. das in seiner Signatur zu tun, kann ihm das Recht niemand nehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von pithein

    Bei mobil-treff entscheiden die Mots und nicht der Admin.

    Das ist toll, spielt für mich - wie bereits erwähnt - aber keine Rolle.


    Zitat

    Original geschrieben von pithein

    Gogo65 bringt auch Tatsachen.

    Das mag sein, und gegen diese Tatsachen ist auch nichts einzuwenden, aber leider garniert er diese Tatsachen immer mit Angriffen auf newage, und das ist das Problem, um das es mir geht. Und wie gesagt - entweder das hört auf, oder wir bremsen das ein.



    Und nun BTT (nochmal). Weiteres per PN, falls Bedarf besteht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!