Antennen
O2 und E+ bauen zusätzliche Antennen auf! Sie nutzen keine Antennen von TMO oder VFD2!
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antennen
O2 und E+ bauen zusätzliche Antennen auf! Sie nutzen keine Antennen von TMO oder VFD2!
gogo65
Ohhhh!
Da war einer schneller! :eek:
Wo hast du denn in MV schlechten Empfang??
PLZ? Str.? Ich kenne da jemanden der bereitwillig Auskunft gibt!
Werde deine Anfrage weiter leiten!
gogo65
Re: Antennen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Die 900er Antennen sind gegenüber den 1800er Antennen deutlich dicker!
Wenn man etwas genauer hinschaut kann man das ganz gut unterscheiden.
gogo65
gibt es denn mal ein Bild von einer Eplus und D-Netz Antenne? So das man als Leie den UNterscheid mal sehen kann?
Man rätselt ja doch ab und an schon mal, wenn man unterwegs ist, was das denn hier grade für eine Antenne ist....
Re: Ohhhh!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Da war einer schneller! :eek:
Wo hast du denn in MV schlechten Empfang??
PLZ? Str.? Ich kenne da jemanden der bereitwillig Auskunft gibt!
Werde deine Anfrage weiter leiten!
gogo65
Kann ich dir genau sagen:
Also im Prinzip das gesamte Dorf, auch drumherum kein oder saumäßiger Empfang!
gogo65
dann schau mal bitte was ich geschrieben habe, anstatt mit einem unnötigen Einwand zu kommen, oder willst du mir weiß machen, dass jeder Leie sofort sieht was GSM 900 und GSM 1800 ist.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ein Großteil der Menschen kann nicht einmal GSM-Antennnen von anderen Antennen unterscheiden, geschweigen denn dass sie den Unterschiede zwischen GSM 900, GSM 1800 und UNTS erkennen können. .
Deswegen weiß ich nicht, was dich an meinem obigen Posting stört, oder stört er dich
weil er von mir kam?!
ZitatWarum sollten die anderen Anbieter der Konkurrenz helfen.
*Bling* *Bling* *$$$* *$$$*
Bei Tunnelversorgung und auch einigen ausgefallenen Standorten bei denen ein weiterer NB keine weitere Antennen mehr montieren könnte werden schonmal BSen verschiedener NB´s über Combiner an eine Antenne angebunden.
TMO denkt darüber nach mit solchen Aktionen in Zukunft Geld zu machen...
Mal sehen was die Zukunft bringt.
@ Newage
Ich bin doch ganz lieb! Schimpfe nicht über O2 und versuche nur zu helfen!
Ok???
gogo65
Wieso habe ich den Eindruck, dass bei deinem Posting viel Sarkasmus steckt.
Re: Baut Eplus sein Netz eigentlich noch aus?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Was hat es denn mit den 900er Frequenzen auf sich? Heisst das, man kann dann über die D-Netz Türme telefonieren oder wie?
E-Plus baut die Stationen um, aber sooooo viel bringt das auch nicht, 3km von hier ist eine GSM1800/GSM900 Dualbandstation, ich hab davon in den Neighbor-Cells im Nokia-Netmonitor stehen: 793 (GSM1800 von dem Mast ) 111db, 984 ( GSM900 von dem Mast ) 109db , also nur geringfügig besser. Mehr würde es bringen wenn die zusätzliche, besser gelegene Standorte mit GSM900 neu ausbauen würden anstatt an alten Standorten die nie für Flächenversorgung gedacht waren zusätzlich die umstehenden Gebäude verstrahlen
O2
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wieso habe ich den Eindruck, dass bei deinem Posting viel Sarkasmus steckt.
Leidest du unter gogo65 O2 Verfolgungswahn?
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!