Eumex 800- Sperrnummern

• Hallo zusammen,

habe mir gestern eine Eumex 800 zugelegt.
    Nach Aussage des T-Punkt Mitarbeiters sei es möglich, jeder einzelnen MSN
    ( Analog oder ISDN) eigene Sperrnummern zu zuweisen.
    Meine Tochter soll keine Handynummern anwählen können.
    Ich muss ab und an Handynummern wählen.
    In der Softwarekonfiguration konnte ich so eine Einstellung nicht finden.
    Gibt es die Möglichkeit überhaupt?
    Gibt es eine alternative Software?

Danke für Eure Hilfe

gunguru

• Die Software für die Programmiereung ist zwar bei einem Bekannten auf dem Rechner, aber ich bin 100%ig sicher, dass " Blacklist oder Sperrwerk" für einzelne Nebenstellen möglich ist.
    Du musst ins Sperrwerk 015+016+017 eintragen und Sperrwerk bei Nebenstelle xyz aktivieren.

• Eumex 800 Sperrnummern

Vielen Dank, für die Rückmeldung.
    Ich denke aber, dass mir das nicht weiterhilft.
    In der genannten Version, kann ich lediglich festlegen, dass z.B für die Nummer 1, die Sperrnummern gelten und z.b. für die zweite nicht. ( Oder hab ich es nicht richtig verstanden?)
    Ich dachte man kann verschiedene Sperrnummern für jede einzelne MSN festlegen.
    Also MSN 1 darf Handy´s anrufen mit der Nummer 0176 und die zweite 0175 und den Rest nicht. ( Es gibt ja nur einen Block zum Eintragen der Sperrnummern)
    Oder muss ich vor die Nummer die +15, +16 in die Zeile der Sperrnummern eintragen?

Gruß

Gunguru

• also ich habe in meiner XI420 eine Sperrwerk mit 10 Plätzen und kan ndort auf Platz 00=015 und Platz 01=016 und auf Platz 02=017 eintragen.
    Tatsächlich kann ich nur eine Sperrwerkliste erstell und die dann aber an x beliebigen Ports aktivieren.
    Ich hätte gedacht, dass diese Funktion bei der Eumex 800 nochmals verfeinert wurde, weil das Gerät neuer ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!