Tja Leute, mein Weihnachten war reichlich durchwachsen. Ich hatte meine neue "Flamme" nach unserem ersten wundervollen Date letztes Wochenende am Heiligen Abend vom Bahnhof abgeholt und freute mich ganz narrisch auf ein paar schöne Tage mit ihr. Nach dem gemeinsamen Christbaumschmücken und Abendessen schenkte sie mir mit einem Kuß einen selbst gebastelten Kalender mit wunderschönen Naturaufnahmen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Kurz vor Mitternacht teilte sie mir dann unter Tränen mit, daß sie mich nun doch nicht so liebt wie ich sie, daß bei ihr die ersehnten Schmetterlinge nicht flatterten und es mit uns nun doch nichts wird. Boing, das saß!
Gestern sind wir den ganzen Nachmittag nur herumgehockt, haben geschmust und geküßt und was weiß ich noch alles, haben uns mit Cappuccino vollaufen lassen, eine Selbstgedrehte nach der anderen verschlungen und haben beide geheult wie die Schloßhunde. Sowas blödes aber auch. Am Abend habe ich sie dann wieder zum Bahnhof gefahren, natürlich mit tränenreichem Abschied. Seitdem bin ich etwas durch den Wind.
Ich frage mich die ganze Zeit schon, wieso hat sie stundenlang geheult, wenn sie mich nicht liebt? Oder etwa doch? Gestern abend noch bekam ich eine Email, daß ich der wunderbarste Mensch bin, den sie seit langem kennengelernt hat und ich ihr in unseren gemeinsamen Stunden soviel gegeben habe wie selten jemand zuvor.
Ich bin ziemlich verwirrt. Doofes Weihnachten irgendwie...:(
Versteht hier irgend jemand die Frauen? :confused: