Hallo,
habe dummerweise mit der Zeit 3 bzw 4 Vodafone logins möchte diese aber nun bis auf eine löschen da man ja nun alle nummern in einen Konto verwalten kann. Weiss jemand wie man die login´s löschen kann?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe dummerweise mit der Zeit 3 bzw 4 Vodafone logins möchte diese aber nun bis auf eine löschen da man ja nun alle nummern in einen Konto verwalten kann. Weiss jemand wie man die login´s löschen kann?
MFG
Sobald du in dem Account, den du weiternutzen möchtest, die anderen Accounts über die Kontoverwaltung hinzugefügt hast, kannst du die Accounts dort löschen.
Ansonsten ist Löschen nicht möglich.
Nun ich kann die einzellnen Rufnummer löschen habe aber leider 4 login Namen selbe Adresse usw nur halt verschiede wollte nur einen noch nutzen aber scheint nicht so wirklich zu gehen
Nein, man kann dann auch das Login löschen (selber schon gemacht)
Okay, aber über welchen Menüpunkt habe selber nix gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Nein, man kann dann auch das Login löschen (selber schon gemacht)
Ja wirklich, wo denn? (Unter "Meine Daten" kann ich nur meine E-Mail-Adresse ändern). In der Kontenverwaltung gibt es kein Konto mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!